AARK Quarz Uhren Design gesucht als Automatik Uhr

Diskutiere AARK Quarz Uhren Design gesucht als Automatik Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach dem etwas anderen Design bei einer Uhr. Letzliche Raketa Uhr gefällt mir und nun hab ich...
E

Elrayo

Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach dem etwas anderen Design bei einer Uhr. Letzliche Raketa Uhr gefällt mir und nun hab ich vor ein paar jahren diese Uhren entdeckt hier. Haken, es gibt sie nur als quarz Uhr. Habt ihr eine Idee wo man so etwas in der Art als Automatik version bekommt? Ich freu mich auch gerne über andere Empfehlungen...

AÃRK Collective | Products

--- Nachträglich hinzugefügt ---

da hier ja immer Steinhard Uhren erwähnt werden. Hat wer kontakt zu diesem Forum und kann mir sagen wie ich an die Uhr hier komme? http://www.steinhartwatches.de/de/Lepromatik,752.html

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Was haltet ihr von der SILAS004 von Issey Miyake? . It features a Seiko NE15A (which is the same as the 6R15) automatic movement and has a diameter of 45.3mm. Our price is €1149 (MSRP is €1275).

http://www.isseymiyake-watch.com/eg/to_automatic/index.html

Thema:

AARK Quarz Uhren Design gesucht als Automatik Uhr

AARK Quarz Uhren Design gesucht als Automatik Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • Kaufberatung Kordelarmband, Gehäusedurchmesser < 35 mm, Quarz?

Kaufberatung Kordelarmband, Gehäusedurchmesser < 35 mm, Quarz?: Hallo zusammen! Anbei eine kleine Kaufberatung... Auf der Suche nach einer Damenuhr diesmal. Falls es dafür eine eigene Kategorie gibt...
  • Kaufberatung Elegante und günstige Automatik/Quarz?

Kaufberatung Elegante und günstige Automatik/Quarz?: Guten Abend, ich lese hier schon länger mit und hoffe mit meinem ersten Beitrag hier auf ein paar Tipps bei der Uhrensuche: Ich bin...
  • [Verkauf] Pagani Quarz-Chrono Weis neu

[Verkauf] Pagani Quarz-Chrono Weis neu: Hallo, Möchte euch meinen Pagani-Design Chrono anbieten. Die Uhr ist neuwertig, ich habe sie selber erst vor 3 Wochen neu geliefert bekommen. Sie...
  • [Verkauf] Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz: Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8

[Verkauf] Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz: Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8: Hallo Forianer, das folgende Angebot biete ich als Privatverkauf: ich trete hier nicht als gewerblicher Händler auf und daher gibt es auch keine...