Aachen: Tissot 25 % Rabatt

Diskutiere Aachen: Tissot 25 % Rabatt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Für alle Tissotliebhaber aus dem Raum Aachen Am Verkausoffenen Sonntag , den 06.05.2012 , dürfte vielleicht was schönes zu finden...
Milschu

Milschu

Themenstarter
Hallo

Für alle Tissotliebhaber aus dem Raum Aachen

Am Verkausoffenen Sonntag , den 06.05.2012 , dürfte vielleicht was schönes zu finden sein an Tissot Uhren , die vorrätig im Geschäft sind . Wegen 50 jährigem Geschäftsjubiläum und 25 Jahre Uhrmachermeister gibt es von 12 Uhr bis 17 Uhr in Herzogenrath-Kohlscheid bei Uhren Schmuck " Jungbauer " in der Südstrasse 78 satte 25 % Jubiläumsrabatt und 12,5 % auf alle anderen Produkten .

Gruß Milschu

Thema:

Aachen: Tissot 25 % Rabatt

Aachen: Tissot 25 % Rabatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Laco Aachen 39 oder Blaue Stunde 39

[Suche] Laco Aachen 39 oder Blaue Stunde 39: Suche diese 2 Uhren mit OVP, geringe Gebrauchsspuren wären okay, oder auch neuwertig. Bietet alles mal an!
  • [Reserviert] Laco Aachen 42mm, Typ B

[Reserviert] Laco Aachen 42mm, Typ B: Liebe Mitforianer, Hier kommt noch die letzte Uhr von mir zum Verkauf damit ich mir endlich meine Traumuhr kaufen kann. Dies ist ein...
  • Laco Fliegeruhr Augsburg/Aachen Taupe limitiert

Laco Fliegeruhr Augsburg/Aachen Taupe limitiert: Gerade auf der Seite von Laco entdeckt, eine auf 500 Exemplare limitierte Version "Taupe" der Basisversionen Augsburg und Aachen, hier bisher noch...
  • [Erledigt] Laco Aachen 42, Flieger B

[Erledigt] Laco Aachen 42, Flieger B: Hallo, Von privat wegen neuem Projekt steht zum Verkauf die Fliegeruhr von Laco. Model Aachen, 42mm Die Uhr kommt im Fullset, montiert ein...
  • Gemischtes Doppel: Laco Aachen 42 blaue Stunde und Laco Valencia 42

Gemischtes Doppel: Laco Aachen 42 blaue Stunde und Laco Valencia 42: Hallo zusammen, mir war mal wieder nach etwas Neuem zumute. Mal die Augen im Forum und bei YouTube schweifen lassen und dabei über Laco...