A Woman on a Mission / Von der Rennstrecke zum Mond und zurĂŒck - Omega Speedmaster Racing 326.30.40.50.01.001

Diskutiere A Woman on a Mission / Von der Rennstrecke zum Mond und zurĂŒck - Omega Speedmaster Racing 326.30.40.50.01.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Quasi Stammkunde 😃, nein er ist wirklich sehr nett und unprĂ€tentiös sowie fĂŒr seine moderaten Preise bekannt, wie du ja gemerkt hast. Das ganze...
Stuart9

Stuart9

BeitrÀge
282
Danke dir! Ja genau beim Bauer :-). Warst da auch schon Kunde? Super netter Juwelier, kann ich nur weiterempfehlen. Nicht so versnobbt wie Wempe und Co.
Quasi Stammkunde 😃, nein er ist wirklich sehr nett und unprĂ€tentiös sowie fĂŒr seine moderaten Preise bekannt, wie du ja gemerkt hast.
Das ganze Gegenteil hatte ich vor zwei Wochen in der Omega Boutique in der Maximilianstrasse, sehr unangenehm, aber dort muss man natĂŒrlich auch nicht kaufen. Wenn du das nĂ€chste mal da bist, schau dir doch auch mal die Grand SeikoÂŽs an, lohnt sich. 😉
Dann wĂŒnsche ich dir weiterhin ganz viel Freude mit der wunderschönen Speedy!

GrĂŒĂŸe

Stuart

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

BeitrÀge
16.488
Meinen GlĂŒckwunsch zur Uhr und zu deiner Schlagzahl. Sehr zielstrebig! :-)

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
BeitrÀge
204
Quasi Stammkunde 😃, nein er ist wirklich sehr nett und unprĂ€tentiös sowie fĂŒr seine moderaten Preise bekannt, wie du ja gemerkt hast.
Das ganze Gegenteil hatte ich vor zwei Wochen in der Omega Boutique in der Maximilianstrasse, sehr unangenehm, aber dort muss man natĂŒrlich auch nicht kaufen. Wenn du das nĂ€chste mal da bist, schau dir doch auch mal die Grand SeikoÂŽs an, lohnt sich. 😉
Dann wĂŒnsche ich dir weiterhin ganz viel Freude mit der wunderschönen Speedy!

GrĂŒĂŸe

Stuart
Ah cool :-). Ich war dort das erste mal und bin echt begeistert. Auf die Grand Seiko mit dem weissen Ziffernblatt hab ich heute mal einen Blick geworfen. Das ZB ist schon echt der Hammer!! Hatte sie zwar nicht in der Hand, aber war schon ĂŒberrascht wie man die qualitativ hochwertige Verarbeitung durchs Schaufenster gesehen hat. Hab zwar schon viel ĂŒber Grand Seiko gehört und Videos gesehen, aber in echt sieht sie nochmal schöner aus đŸ‘đŸ»

Vosas

Vosas

BeitrÀge
339
Ganz tolle Uhr, herzlichen GlĂŒckwunsch!
Genau dieses Modell war bei mir auch schon in der engeren Auswahl, ich hatte Sie auch schon am Arm. Habe mich dann aber fĂŒr die Seamaster entschieden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. „Schockverliebt“ kann ich daher total nachvollziehen. Sehr schöner Chronograph in einer angenehmen Grösse.
Viel Freude damit!

jo3861

jo3861

BeitrÀge
451
Hallo Dani, herzlichen GlĂŒckwunsch zur Speedmaster Racing! Ich freue mich, dass du meiner Empfehlung gefolgt bist. Und du hast recht, diese Variante passt eher noch besser zu dir und deinem Tattoo als die mit den gelben Zeigern. Ehrlich gesagt, gefĂ€llt sie mir an deinem Arm noch besser als deine DJ.

In meiner kleinen Sammlung habe ich keine Uhr mit einem besseren Preis-/Leistungs- oder besser gesagt, Preis-/Freude-VerhĂ€ltnis, als die Racing. Das war eigentlich ein richtig großer Wurf von Omega, der aber irgendwie ein bisschen am Markt vorbeigegangen zu sein scheint. Vielleicht war die Uhr einfach zu kompakt, als der Trend zu Riesenuhren losging.

Ich bin sicher, du wirst viel Freude mit der Uhr haben!

Viele GrĂŒĂŸe Jochen

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
BeitrÀge
204
Ganz tolle Uhr, herzlichen GlĂŒckwunsch!
Genau dieses Modell war bei mir auch schon in der engeren Auswahl, ich hatte Sie auch schon am Arm. Habe mich dann aber fĂŒr die Seamaster entschieden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. „Schockverliebt“ kann ich daher total nachvollziehen. Sehr schöner Chronograph in einer angenehmen Grösse.
Viel Freude damit!
Ja ist wirklich eine klasse Uhr. Und man bekommt einfach was fĂŒr sein Geld! Aber vielleicht wird es bei dir ja auch nochmal ein Chronograph...es ist ja wahnsinn mit dieser Uhrensucht 🙈

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
BeitrÀge
204
Ja is’ denn heut scho’ Weihnachten? :D

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur schönen Racing Speedy, die man auch hier im Forum nicht an jeder Ecke sieht. :super:
Danke dir! Das war unter anderem auch ein Argument, die Moonwatch sieht man auch super oft. Die Racing in der Form ist dann auch mal was anderes đŸ€—

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
BeitrÀge
204
Hallo Dani, herzlichen GlĂŒckwunsch zur Speedmaster Racing! Ich freue mich, dass du meiner Empfehlung gefolgt bist. Und du hast recht, diese Variante passt eher noch besser zu dir und deinem Tattoo als die mit den gelben Zeigern. Ehrlich gesagt, gefĂ€llt sie mir an deinem Arm noch besser als deine DJ.

In meiner kleinen Sammlung habe ich keine Uhr mit einem besseren Preis-/Leistungs- oder besser gesagt, Preis-/Freude-VerhĂ€ltnis, als die Racing. Das war eigentlich ein richtig großer Wurf von Omega, der aber irgendwie ein bisschen am Markt vorbeigegangen zu sein scheint. Vielleicht war die Uhr einfach zu kompakt, als der Trend zu Riesenuhren losging.

Ich bin sicher, du wirst viel Freude mit der Uhr haben!

Viele GrĂŒĂŸe Jochen
Danke dir lieber Jochen, auch nochmal fĂŒr deine Hilfe und Beratung 😀. Die Speedy macht mir jetzt schon Freude. Vor allem wenn man die Automatik so schön am HG rotieren spĂŒrt, wunderbar â˜ș

bachmanns

bachmanns

BeitrÀge
15.047
Eine wirklich schöne Omega, die richtig gut an Deinem Handgelenk aussieht! Herzlichen GlĂŒckwunsch dazu und vielen Dank fĂŒr die Vorstellung :super:

Ian S.

Ian S.

BeitrÀge
244
Hallo TS!
Als ich die Uhr zunÀchst sah dachte ich:
- zu große Totalisatoren
Dann kam aber das Bild am Arm.
Und da muss ich sagen, dass die Uhr super zu dem Arm passt.
Viel Spaß damit!
Gruß Ian

Uhrenclaus

Uhrenclaus

BeitrÀge
543
Herzlichen GlĂŒckwunsch, die Uhr steht dir ausgezeichnet. Ich finde deine Vorstellung wirklich gut und in vielerlei Hinsicht lobenswert. :super:

Als Isarpreiß kann man tĂ€glich diverse Frauen mit Rolexuhren sehen, sehr hĂ€ufig auch gefragte Herrenmodelle. Ob diese Frauen dann Liebhaber sind oder ob sie sich nur mit den SchĂ€tzen des Gatten schmĂŒcken, will ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall habe ich noch nie eine Frau mit Omega Speedmaster Racing gesehen. Hat Stil, ist unaufdringlich und lĂ€sst nur positive RĂŒckschlĂŒsse zu.

Viel Spaß mit der Omega, du hast nen coolen Style.

LG Sebastian

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

BeitrÀge
1.337
Schöne Vorstellung einer coolen Speedy Variante, steht dir echt gut :super: Viel Freude damit und danke fĂŒrs Zeigen ;)

grammeld

grammeld

BeitrÀge
3.737
GlĂŒckwunsch auch von mir:klatsch: und ich finde, dass Dir die Racing (gerade als Frau) deutlich besser steht, als eine Speedmaster Pro. Die passt nach meiner Meinung wirklich eher an einen MĂ€nnerarm. Die Racing schaut auch flotter aus vom Design und Du hast die bessere Alltagsuhr.

Tudor BB 58......sehr geschmackvolle Wahl als nĂ€chstes Opfer der Begierde👌

Weiterhin ganz viel Spaß bei unserem Hobby und echt schön, dass hier auch die ein oder andere Frau dabei ist und genau so bekloppt ist, wie wir MĂ€nner😂💁

VG
Dirk

jo3861

jo3861

BeitrÀge
451
Nach nochmaligem hinschauen: Die Uhr sieht an deinem Arm aus wie eine Maßarbeit. Ich kann mir im Moment gar keine schönere an deinem Handgelenk vorstellen. Der Verzicht auf Farbe war genau das richtige!

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
BeitrÀge
204
Herzlichen GlĂŒckwunsch, die Uhr steht dir ausgezeichnet. Ich finde deine Vorstellung wirklich gut und in vielerlei Hinsicht lobenswert. :super:

Als Isarpreiß kann man tĂ€glich diverse Frauen mit Rolexuhren sehen, sehr hĂ€ufig auch gefragte Herrenmodelle. Ob diese Frauen dann Liebhaber sind oder ob sie sich nur mit den SchĂ€tzen des Gatten schmĂŒcken, will ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall habe ich noch nie eine Frau mit Omega Speedmaster Racing gesehen. Hat Stil, ist unaufdringlich und lĂ€sst nur positive RĂŒckschlĂŒsse zu.

Viel Spaß mit der Omega, du hast nen coolen Style.

LG Sebastian
Danke dir lieber Sebastian, freut mich dass dir die Uhr am HG gefĂ€llt. Ich denke auch damit hin ich eher ein Unikat 😂

Thema:

A Woman on a Mission / Von der Rennstrecke zum Mond und zurĂŒck - Omega Speedmaster Racing 326.30.40.50.01.001

A Woman on a Mission / Von der Rennstrecke zum Mond und zurĂŒck - Omega Speedmaster Racing 326.30.40.50.01.001 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Audemars Piguet Millenary Woman

Neue Uhr : Audemars Piguet Millenary Woman: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Masse : 39.5mm x 35.4 mm Wasserdicht : 20m Uhrwerk : AP 5201 Gangreserve : 54 Stunden Bilder ...
  • Mark-Man stellt vor – Mark-Woman mit Ihrer Uhr

Mark-Man stellt vor – Mark-Woman mit Ihrer Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute mal die Uhr meiner Frau vorstellen. Nennen wir mal meine Frau ... „Mark-Woman“ :klatsch: Sie trĂ€gt...
  • [Erledigt] Corrigia Squadra Missionen Subacquea 26/26

[Erledigt] Corrigia Squadra Missionen Subacquea 26/26: Ich möchte euch als Privatperson ohne Garantie und RĂŒcknahme mein graues Corrigia Lederband "Squadra" aus der Missione Subacquea mit weißer Naht...
  • Kern-Frage: Ist das noch Breitling-DNA? - Breitling Avenger Chrono 45 Night Mission (V13317101B1X2)

Kern-Frage: Ist das noch Breitling-DNA? - Breitling Avenger Chrono 45 Night Mission (V13317101B1X2): Hallo Uhrenfreunde, kaum ein Thema beschÀftigt so viele Fans der Marke Breitling und wird so kontrovers diskutiert, wie die Neuausrichtung des...