[Crowdfunding] A Truly Skeletonized Titanium Sports Watch - von Scuro Watches

Diskutiere A Truly Skeletonized Titanium Sports Watch - von Scuro Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, einige werden sich noch an die Kickstarter Kampagne von Scuro vor ca. einem Jahr erinnern (siehe hier...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
566
Hallo,

einige werden sich noch an die Kickstarter Kampagne von Scuro vor ca. einem Jahr erinnern (siehe hier: https://uhrforum.de/scuro-vintage-inspired-pilot-bronze-watches-with-diver-tools-t317708). Es handelte sich um eine "Vintage inspired pilot bronze watches with diver tools". Genauso zwischen allen Stühlen ist das neue Projekt der jungen Marke aus Malaysia angesiedelt - eine Skelett Titan Sport Uhr. Nun ja!? Wer benötigt schon eine Skelettuhr, mit der man 200 Meter tief tauchen kann???

Vom Design her irgendwo zwischen cool und schrecklich angesiedelt, ist diese Uhr sicher auch nicht Jedermanns Liebling. Es verwundert daher nicht, dass die Reaktion des geneigten Publikums bisher nicht wirklich überwältigend ausgefallen ist. Mir persönlich gefällt die Uhr ganz gut, gerade weil sie ein wenig schräg ist und sich nicht dem Mainstream beugt. Andererseits bin ich mir selbst nicht so recht sicher, wofür ich sie den eigentlich gebrauchen könnte.


Hier mal ein paar Specs:


Scuro_Specs.jpg


Und hier Bilder:


Scuro_01.jpg
Scuro_02.jpg
Scuro_03.jpg
Scuro_04.jpg
Scuro_05.jpg
Scuro_06.jpg


Und hier gibt es nähere Informationen: https://www.kickstarter.com/projects/168840784/a-truly-skeletonized-titanium-sports-watch?ref=discovery&term=watch


Beste Grüße.... Franz
 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
994
Ort
Ruhrpott
wie bei fast jeder Skelettuhr, trotz bunter Zeiger, schwer ablesbar, dazu noch der Lume-Minimaleinsatz, meinerseits wurde nichtmal ein Gedanke an einen möglichen Kauf verschwendet.
 
matt410

matt410

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
435
Mir geht es ähnlich wie Franz. Irgenwie ziemlich coole Uhr. Aber ich wüsste nicht wann ich sie tragen sollte....
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.143
Ort
Marburg
Diese "technische" Skelletierung passt doch optisch ganz gut...aber nix für mich.

@Franz: Wie schon mal gesagt, echt toll, dass Du die Kickstarteruhren hier so klasse zeigst! Auch wenn mir fast nichts gefällt, ist es sehr spannend, was so in den mehr oder weniger kreativen Köpfen so alles vor sich geht. Und manchmal ist auch für mich was dabei (bisher die Pancor P02).
 
Drei Elfen

Drei Elfen

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
101
Ort
Rheinland-Pfalz
In Titan und mit den roten Akzenten gefällt mir die Uhr auf den ersten Blick recht gut.
Mal sehen ob das auch in den nächsten Tagen noch unterstützenswert für mich aussieht oder ob das nur der erste Eindruck ist.
 
Thema:

A Truly Skeletonized Titanium Sports Watch - von Scuro Watches

A Truly Skeletonized Titanium Sports Watch - von Scuro Watches - Ähnliche Themen

  • [Suche] Ocean Titanium 500 GMT Premium / Ocean 39 GMT Premium 500 - [Batman]

    [Suche] Ocean Titanium 500 GMT Premium / Ocean 39 GMT Premium 500 - [Batman]: Hallo, ich suche eine (gebrauchte) Ocean Titanium 500 GMT Premium oder Ocean 39 GMT Premium 500 Mit Rechnung, Papieren, Box, Zubehör, etc...
  • [Crowdfunding] CHMONSA - Truly Swiss Grade Watch with Affordable Price

    [Crowdfunding] CHMONSA - Truly Swiss Grade Watch with Affordable Price: Hallo, Für Liebhaber der etwas anderen Zeigerformen und frischer Farben gibt es seit gestern neu auf Kickstarter die Uhren von CHMONSA. Drei...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch

    Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Caliber 36-02 Gangreserve : 100 Stunden Preis : Ab 37.500 USD...
  • Neue Uhr : Glashütte Original Senator Moon Phase Skeletonized Edition

    Neue Uhr : Glashütte Original Senator Moon Phase Skeletonized Edition: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 49-13 Gangreserve : 40 Stunden Link ...
  • Neue Uhr : Glashütte Original Senator Manual Winding Skeletonized Edition

    Neue Uhr : Glashütte Original Senator Manual Winding Skeletonized Edition: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 9,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Calibre 49-18 Gangreserve : 40 Stunden Referenz ...
  • Ähnliche Themen

    Oben