A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]

Diskutiere A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte, gern, @Amos Ja, leider gehen Vorstellungen dieser eher unbedeutenden Uhren hier relativ schnell unter... Wenige gehen über die erste Seite...
ricart

ricart

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
993
Ort
Niederbayern
Bitte, gern, @Amos
Ja, leider gehen Vorstellungen dieser eher unbedeutenden Uhren hier relativ schnell unter...
Wenige gehen über die erste Seite hinaus.

Und verständlicherweise gibt es ja auch noch so viele wichtigere Rolexkäufe, die angezeigt werden müssen.

Gruß, Frank.
 
V

viso

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
69
Hi Frank, deine Vorstellung geht nicht unter. Dafür ist sie zu gut. SO gut daß meine heute aus UK versendet wurde. Ich zähle die Stunden...
Gruß Martin
 
J

Jano.

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
3
Bin ja neu hier und noch am orientieren. Da ich noch viel durchs Uhrendickicht stolpere, dachte ich mir, ich lese mir mal ein paar Vorstellungen durch. Tja. Wollte eigentlich ne Automatik, weil mich einfach das System so fasziniert. Aber nun denke ich tatsächlich über dieses unkaputtbare Alltagsdingen nach.

Glückwunsch zu diesem Schreib- und Fotografiertalent.

Gruß Jano
 
ricart

ricart

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
993
Ort
Niederbayern
@viso
Freut mich für Dich, Martin. Meine hat vor geraumer Zeit keine 2 Tage gebraucht. ;-)
So kurz vorm Brexit verkaufen die britischen Händler sicher auch nicht ungern in die EU.

@Jano.
Danke, Jano, für Deine freundlichen Worte.
Nachdenken tut ja nicht weh. ;-)
Unkaputtbar würd ich die tough auch nicht nennen, aber sie ist schon recht gut geschützt.

Gruß, Frank.
 
Thema:

A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]

A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L] - Ähnliche Themen

  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

    Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • [Erledigt] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium Tough Solar

    [Erledigt] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium Tough Solar: Hallo Forum, ich trenne mich von der genausten Uhr aus meiner Sammlung, der großartigen Casio OCEANUS OCW-S100 Titanium Tough Solar. Ein...
  • Meine "Oyster". CITIZEN PROMASTER TOUGH BN0211-50E

    Meine "Oyster". CITIZEN PROMASTER TOUGH BN0211-50E: Guten Abend! Angeregt durch eine sehr schöne Vorstellung von User ricart bzgl. seiner CITIZEN PRO MASTER TOUGH in Super Titanium, begab ich mich...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive BN0211-50E Promaster Tough 41mm 20ATM Neu

    [Erledigt] Citizen Eco-Drive BN0211-50E Promaster Tough 41mm 20ATM Neu: Hallo zusammen, verkaufe diese Neue Citizen Promaster Mono Gehäuse. Sie ist Neu, nicht getragen. Kaufdatum August 2019. Incl. Rechnung vom Shop...
  • [Suche] Stahl(Titan)band für Citizen Promaster Tough BN0118-55E

    [Suche] Stahl(Titan)band für Citizen Promaster Tough BN0118-55E: Hallo! Ich besitze sie Citizen Promaster tough BN0018-12L und würde gerne das Band der BN0118-55E montieren. Falls jemand zufällig seines...
  • Ähnliche Themen

    Oben