A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]

Diskutiere A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte, gern, @Amos Ja, leider gehen Vorstellungen dieser eher unbedeutenden Uhren hier relativ schnell unter... Wenige gehen über die erste Seite...
ricart

ricart

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
997
Ort
Niederbayern
Bitte, gern, @Amos
Ja, leider gehen Vorstellungen dieser eher unbedeutenden Uhren hier relativ schnell unter...
Wenige gehen über die erste Seite hinaus.

Und verständlicherweise gibt es ja auch noch so viele wichtigere Rolexkäufe, die angezeigt werden müssen.

Gruß, Frank.
 
V

viso

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
75
Hi Frank, deine Vorstellung geht nicht unter. Dafür ist sie zu gut. SO gut daß meine heute aus UK versendet wurde. Ich zähle die Stunden...
Gruß Martin
 
J

Jano.

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
3
Bin ja neu hier und noch am orientieren. Da ich noch viel durchs Uhrendickicht stolpere, dachte ich mir, ich lese mir mal ein paar Vorstellungen durch. Tja. Wollte eigentlich ne Automatik, weil mich einfach das System so fasziniert. Aber nun denke ich tatsächlich über dieses unkaputtbare Alltagsdingen nach.

Glückwunsch zu diesem Schreib- und Fotografiertalent.

Gruß Jano
 
ricart

ricart

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
997
Ort
Niederbayern
@viso
Freut mich für Dich, Martin. Meine hat vor geraumer Zeit keine 2 Tage gebraucht. ;-)
So kurz vorm Brexit verkaufen die britischen Händler sicher auch nicht ungern in die EU.

@Jano.
Danke, Jano, für Deine freundlichen Worte.
Nachdenken tut ja nicht weh. ;-)
Unkaputtbar würd ich die tough auch nicht nennen, aber sie ist schon recht gut geschützt.

Gruß, Frank.
 
darkhouse

darkhouse

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
410
Ort
Leipzig
Wo kann ich diese Uhr beziehen? Sorry, hab nicht alles gelesen, mich nur in die Uhr verliebt...
 
V

viso

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
75
ist jetzt nicht so schwer, im MP steht eine, in der e-bucht eine und wenn du google bemühst findest du mehrere
 
V

viso

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
75
Nun habe ich sie 10 Tage am Arm, Zeit ein kurzes Resume zu ziehen. Die Uhr ist super, das Band ist Schrott. Warum? Bei meinem HGU liegt die Schließe auf einer der Nieten auf und steht dadurch ab. Ich habe nun nacheinander ein Miro Canvas Split probiert---> Farbe passt nicht 100%, ein Eulit Canvas blau ---> Farbe passt und trägt sich sehr angenehm, aber die Unterseite saugt sich beim morgentlichen Einseifen voll mit Wasser und braucht 2 Stunden zum trocknen, ein Noname Canvas in blau für 7.-,passt farblich 100% aber sieht so billig aus daß ich es nicht tragen möchte.
Ich bin etwas ratlos und liebäugle nun mit dem teueren Titan Orginalband. Jemand bessere Idee?
 
ricart

ricart

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
997
Ort
Niederbayern
Das originale Kevlarband trocknet durchaus schnell. Ich trage die Uhr mittlerweile aber an einem Band aus Biberleder von @Christian H wenn du andere Materalien bevorzugst, musst halt deren Probleme akzeptieren...
 
Peta

Peta

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
75
Ort
Wien
Ich denke nicht, dass das Originalband "Schrott" ist. Auch ich habe das Problem mit einem dünnen Ärmchen. Bei allen meinen Uhren muss ich den Kompromiss eingehen, dass bei den Bändern immer irgendwas nicht wie gewünscht am Arm anliegt.
 
V

viso

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
75
trotz gegenteiliger Ansicht: für mich passt es nicht. Liegt an den Nieten
 

Anhänge

ricart

ricart

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
997
Ort
Niederbayern
@Peta und @viso
Wenn man so anspruchsvoll ist, empfiehlt sich doch geradezu eine Maßanfertigung im gewünschten Material bei @Christian H (im Werbefaden finden sich reichlich Beispiele zufriedener Kunden)
;-)
Geht zwar nicht für 6,- € ist dafür aber exklusiv.
Das Titanband kostet noch mehr, denke ich...

Gruß, Frank.
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1.890
Ort
Rheingau
@viso
Sicher sollte Franks toller Vorstellungssthread nicht zum Bänderdiskussionsforum verkommen.
Es ist aber auch denkbar diese Uhr an einem Rubber Deiner Wahl zu tragen.
Über den Tragekomfort des Original-Titanbandes habe ich nicht nur Gutes gelesen. Es gibt einen Thread im watchuseek-Forum.
 
Big_Kahuna

Big_Kahuna

Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
48
Ort
Ostwestfalen
@ricart (Frank) Danke für die tolle Vorstellung und die phantastischen Bilder. Genau dies ist die Art Uhren, die ich mag, schnörkellos und schlicht.
 
ricart

ricart

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
997
Ort
Niederbayern
@Big_Kahuna Bitte, gern. Wie Du siehst, bist Du nicht allein... Freut mich, dass ich auch Deinen Uhrengeschmack bedienen konnte.

Gruß, Frank.
 
Thema:

A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]

A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L] - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive

    [Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive: Ich verkaufe aus meiner kleinen privaten Sammlung auch meine Citizen Promaster Tough Monoblock Military-Uhr. Die Uhr ist aus 08/2019. Durchmesser...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5035D "Team Tough" Stahl Caseback gold, 35 Jahre Sondermodell, neu

    [Erledigt] Casio G-Shock DW-5035D "Team Tough" Stahl Caseback gold, 35 Jahre Sondermodell, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!! aus meiner privaten Sammlung abzugeben: nagelneue ungetragene Uhr, Schutzfolie noch auf dem Keeper...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

    Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • [Erledigt] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium Tough Solar

    [Erledigt] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium Tough Solar: Hallo Forum, ich trenne mich von der genausten Uhr aus meiner Sammlung, der großartigen Casio OCEANUS OCW-S100 Titanium Tough Solar. Ein...
  • Meine "Oyster". CITIZEN PROMASTER TOUGH BN0211-50E

    Meine "Oyster". CITIZEN PROMASTER TOUGH BN0211-50E: Guten Abend! Angeregt durch eine sehr schöne Vorstellung von User ricart bzgl. seiner CITIZEN PRO MASTER TOUGH in Super Titanium, begab ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben