A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]

Diskutiere A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ha, Stichwort! Ich würde ganz gerne meine Blaue mit dem Titanband als Alternative ausstatten, gibt's da vielleicht eine Bestellnummer und eine...
M

michi1234

Ha, Stichwort!

Ich würde ganz gerne meine Blaue mit dem Titanband als Alternative auszustatten, gibt's da vielleicht eine Bestellnummer und eine Bezugsquelle, bei der das Band günstig zu bekommen ist?
Ich habe bei dem Juwelier in England bei dem ich die blaue gekauft habe nachgefragt.
Sie würden das Titanband bei Citizen UK bestellen.
Kostenpunkt 200 Pfund ohne Versand.

Zuletzt bearbeitet:
ricart

ricart

Themenstarter
@michi1234 Danke für den Support! ;-) Ich hätt jetzt nicht so schnell Antworten gehabt ;-) Aber gerne immer hier rein damit! Interessiert sicher auch Andere.
Nur... Wieso will der englische Juweliers Dollars, wenn bei citizen uk bestellt, und vor allem, warum so viele? Mit Titanband kostet die Schwarze glaub ich kaum 100 GBP mehr...

Gruß, Frank.

M

michi1234

Danke Frank!
Hab ausgebessert, sind natürlich Pfund. Deswegen habe ich auch nicht bestellt, weil es in der Relation zu teuer ist.
Lg

ricart

ricart

Themenstarter
Tja, schade, dass der so zulangen will... Aber als "otto-normal-verbraucher" kommt man an eine Bestellung bei citizen uk nicht ran... ;-)

Zum Trost noch ein Bild mit dem doch auch sehr praktischen Kevlarband:

2612824

;-) Gruß, Frank.

svendocino

svendocino

Späten Dank für die tolle Vorstellung, @ricart, dank der ich zum ersten Mal seit 6 oder 7 Jahren eine Uhr gekauft habe. Freu mich auf die toughe Watch, die hoffentlich noch heute England verlässt.

ricart

ricart

Themenstarter
@svendocino Schön, das zu lesen. ;-)
Ich denke, sie wird Dich noch zum Wochenende erreichen. Dann kannst mit ihr schon paar Sonnenstunden oder ein Bad genießen. Die Meine durfte gestern auch Bekanntschaft mit der Regentonne im Garten machen... ;-)
Ich hoffe auch Dich begeistert die Uhr dann so live, wie in der Vorstellung...

2616568
Am Bild ist das Band noch ganz dunkel vom Tieftauchkontakt, nach einigen Minuten aber wieder trocken... ;-)

Gruß, Frank.

Zuletzt bearbeitet:
svendocino

svendocino

Tatsächlich - Blitzversand, die Uhr war gestern da. Und ich mag sie sehr, auch in echt. Keine Grazie, aber das war ja klar - aber für mich ist das fast schon grobe Design eine große Stärke: eine Uhr, wie von einem Kind gemalt. Eine Uhr, bei der ich sofort das Gefühl habe, dass sie nie kaputt gehen wird. Hochwertig, ein tolles, matttes Blau, ein Armband, das sich, obwohl noch ein bisschen steif, geschmeidig trägt. Und das tatsächlich ungeheuer schnell trocknet. Mangels Outdoor-Programm durfte sie dann heute nur mit Einkaufen gehen. Diese Aufgabe hat die BN0118 mit Bravour erledigt, ein schönes Foto ist dabei leider nicht rausgesprungen.

IMG_2765.JPG

ricart

ricart

Themenstarter
Nun, das freut mich für Dich, @svendocino - dass Dich die tough auch live noch begeistert. Ein weiser Entschluss im Übrigen, die Promaster auch bei derartigen Expeditionen zu tragen...
So einen Biojoghurt kanns ja auch schnell mal zerreißen... Macht der tough nix... einfach unterm Wasserhahn abspülen ;-)

Aber immer drauf achten, dass die Krone gut verschraubt ist ;-)

In diesem Sinne, noch viele Stunden bei weiteren, auch schwereren Expeditionen, mit deiner neuen Promaster!

Gruß, Frank.

ricart

ricart

Themenstarter
@Frida
Davon ist auszugehen. ;-)
Steht auch im Vorstellungstext.
Punziert oder so ist sie jedenfalls nicht.

Gruß, Frank.

ricart

ricart

Themenstarter
Ich muss ja noch ein paar "echte" outdoorphotos nachreichen, was ich hiermit tue:
;-)

2624703
Bin extra in den Nationalpark "gereist"....
(Bayrischer Wald)

2623815
Und auch noch "fremdgegangen", mit einer kühlen Blonden aus München

2623817
Kühl und dunkel lagern wollt ich die dann alledings nicht allzu lange... ;-)

2623820
Hat jedenfalls geschmeckt...

Die Wanderung tat mir auch gut. Und Müll hab ich natürlich nicht liegen gelassen ;-)

Gruß, Frank.

Zuletzt bearbeitet:
ricart

ricart

Themenstarter
Danke, Wolfgang.
Wegen "Reinschauern" wie Dir macht man das doch gern ;-)

Gruß, Frank.

airlanddiver

airlanddiver

Nach wie vor eine tolle Uhr! Und tolle Bilder! Vielen Dank! Bitte mehr davon....!!!

Dein guter Geschmack zeigt sich erst Recht in der Wahl deines Bieres...dem besten Bier der Welt (imho) !

Prost!

BG vom airlanddiver

ricart

ricart

Themenstarter
@airlanddiver Danke fürs Lob.
Und das Bier? Kennt doch kein Mensch ;-)

Kommt zumindest aus einem Brauhaus mit ganz langer Tradition! Und schmeckt nicht nur in München oder Münchenern...
:prost:

Gruß, Frank.

Mr. Green

Mr. Green

Sehr schöne, informative und lesenswerte Vorstellung! Danke dafür. Und natürlich viel Freude mit dieser coolen Uhr! :super:

ricart

ricart

Themenstarter
Bitte, gern @Mr. Green ;-)
Und klar, werd ich haben, Martin.
Wie weiter oben angedeutet kann man sich die Uhr ja notfalls auch "schönsaufen" oder man nimmt einfach mal eine der anderen ;-)

Gruß, Frank.

airlanddiver

airlanddiver

...;-)

Kommt zumindest aus einem Brauhaus mit ganz langer Tradition! Und schmeckt nicht nur in München oder Münchenern...

...stimmt....! Das tut es! Mir zum Beispiel! Ist einfach das Beste! Und das sagt dir ein "Uhr"-Dortmunder...;)....!

BG

ricart

ricart

Themenstarter
Nach wie vor eine tolle Uhr! Und tolle Bilder! Vielen Dank! Bitte mehr davon....!!!
...
Prost!
BG vom airlanddiver
@airlanddiver Dann extra noch 2 Fotos für den "Uhr-Dortmunder" (Die Armen dort müssen ja so Sachen wie Alt(es)Bier trinken, denen muss ja ein gscheides Bier aus München schmecken ;-)
2624719

2624721
Augustinerbräu, Helles aus München...

Gruß, Frank.

Thema:

A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]

A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L] - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Eco-Drive BN0211-50E Promaster Tough 41mm 20ATM Neu

[Erledigt] Citizen Eco-Drive BN0211-50E Promaster Tough 41mm 20ATM Neu: Hallo zusammen, verkaufe diese Neue Citizen Promaster Mono Gehäuse. Sie ist Neu, nicht getragen. Kaufdatum August 2019. Incl. Rechnung vom Shop...
  • [Suche] Stahl(Titan)band für Citizen Promaster Tough BN0118-55E

[Suche] Stahl(Titan)band für Citizen Promaster Tough BN0118-55E: Hallo! Ich besitze sie Citizen Promaster tough BN0018-12L und würde gerne das Band der BN0118-55E montieren. Falls jemand zufällig seines...
  • [Erledigt] Citizen Titanium Promaster Tough Eco-Drive BN0118-04E in Schwarz

[Erledigt] Citizen Titanium Promaster Tough Eco-Drive BN0118-04E in Schwarz: Hallo zusammen, gestern angekommen, möchte ich sie heute weitergeben. Wir passen nicht zusammen... Durch eine fesselnde Vorstellung (hier) auf den...
  • Citizen BJ8010-53E: ProMaster Super Tough Robert Swan limited

Citizen BJ8010-53E: ProMaster Super Tough Robert Swan limited: Ich hau mal wieder eine Uhrenvorstellung raus. Es fällt mir gar nicht mehr so leicht. Einige User liefern hier Meisterwerke ab, dass selbst die...
  • [Erledigt] Luminox Navy Sseal Tough Viking XS.3501.B0.TV

[Erledigt] Luminox Navy Sseal Tough Viking XS.3501.B0.TV: Luminox NAVY SEAL TOUGH VIKING XS.3501.B0.TV Beschreibung: Das khakigrüne Zifferblatt zeigt Stunde, Minute und Sekunde, Datumsanzeige bei 3...