A Small Town in Germany

Diskutiere A Small Town in Germany im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sorry John . . Ich merke dass über 50% meiner kleinen Sammlung stammt aus einem kleinem Gebiet um den Bahnhof in einer außerdem nicht sehr...
Yokel

Yokel

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
353
Ort
Woodbridge England (leider nicht mehr in der EU!)
Sorry John . .

isOTERk.jpg


Ich merke dass über 50% meiner kleinen Sammlung stammt aus einem kleinem Gebiet um den Bahnhof in einer außerdem nicht sehr bemerkenswerten Kleinstadt :shock:

cGaw2V1.jpg


LMqTXkO.jpg




Bin ich verrückt? Ich meine das ist Geschmacksache.
Ein paar Jahre lang musste ich alle zwei Monate Pittsburgh besuchen. Der bequemste Weg ist über Toronto mit Air Canada -- also, von Heathrow Terminal 2.
Aus Zufall ist in T2 ein Uhrenladen von Harrods, der jeder Menge Uhrenmarken führt. Ich machte natürlich immer Zeit um herumschauen zu können.
Das problem aber, wenn überhaupt ein Problem, war dass ich immer am Ende bei den Produkten aus Glashütte landete. Mit der Ausnahme einer wichtigen Marke (leider), "kitzeln die meine Seele" wie kaum Andere. Warum kann ich nicht erklären.
 
Herr Jemine

Herr Jemine

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Nun, die Panos sind ja auch überragend, nicht meine Uhr, aber an denen bleibe ich trotzdem immer kleben, wenn ich sie sehe.
T2..mit zu viel Wartezeit und verfügbarem Geld..die Hölle. Ich bin immer bei WOS hängen geblieben und nicht immer ohne Tüte da rausgekommen:)
 
Thema:

A Small Town in Germany

Oben