[Reserviert] A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr

Diskutiere A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Schöne, schlichte Frackuhr mit 43mm aus gutem Hause. Gebrauchsspuren sind wie auf den Bildern ersichtlich kaum vorhanden, das Glas ist ein...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Schöne, schlichte Frackuhr mit 43mm aus gutem Hause. Gebrauchsspuren sind wie auf den Bildern ersichtlich kaum vorhanden, das Glas ist ein Plexiglas. Das Werk läuft mit unter 30s im Plus und einer Amplitude von ca. 230 Grad. Das Datum schaltet pünktlich, eine Datumsschnellschaltung hat die Uhr nicht. Um welches Werk es sich aber genau handelt, weiss ich nicht.

Ich hätte gerne 50 EUR für das gute Stück inkl. Paketversand inländisch (CH oder DE, bei DE ca. eine Woche Wartezeit).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Foto_7546640568231852891.jpg

PB070215.JPG

PB070211.JPG

PB070210.JPG

PB070209.JPG

PB070208.JPG

Thema:

A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr

A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is

[Verkauf] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is: Hallo ans Forum Ich reduziere meine Sammlung an Vintageuhren um meine Traumuhr zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen...
  • [Erledigt] Arsa Precision, Unitas 6310 Wehrmachtswerk, überholt

[Erledigt] Arsa Precision, Unitas 6310 Wehrmachtswerk, überholt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Arsa Precision mit Unitas Wehrmachtswerk Das Uhrwerk ist frisch vom Uhrmacher überholt worden und...
  • [Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss

[Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss: Hallo ans Forum Diese ARSA August Reymond Automatic vergebe ich auch aus meiner Sammlung. Es ist eine Vintageuhr mit dem AS 1580 Automatic...
  • [Erledigt] ARSA Wehrmachtswerk Vintage

[Erledigt] ARSA Wehrmachtswerk Vintage: Die Arsa hat Gebrauchsspuren. Das Edelstahl Gehäuse zeigt die herkömmlichen Spuren des langjährigen Gebrauchs. Das Glas ist kratzerfrei. Das ZB...
  • [Reserviert] ARSA TU Swiss Made m.UNITAS 6431/6445 ungetragen

[Reserviert] ARSA TU Swiss Made m.UNITAS 6431/6445 ungetragen: Guten Tag ans Forum Eine sehr schöne ARSA Taschenuhr im ungetragenem Zustand vergebe ich Heute . Da Bilder jegliches geschriebene...