A.O.C. Aerowatch-Owner-Club

Diskutiere A.O.C. Aerowatch-Owner-Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Guten Abend, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer einer Aerowatch und sehr zufrieden damit. Da Aerowatch ja schon viele Jahre auf dem Markt...
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Guten Abend,

ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer einer Aerowatch und sehr zufrieden damit. Da Aerowatch ja schon viele Jahre auf dem Markt ist und ich noch keinen Club hier im Forum entdeckt habe, wäre eine Clubgründung doch sinnvoll. Ich bin sehr gespannt auf Fotos der hier sicherlich vorhandenen Uhren von Aerowatch. Also auf gehts. :klatsch:
Hier mein Beitrag und Eintrittskarte
 

Anhänge

Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Naaa.... sind hier wirklich keine Aerowatch Uhren am Start? Kann ich nicht glauben...:shock:
Schönes Wochenende.

TOMI
 
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo,

wusste garnicht das ich einen soooo selten Hersteller gekauft habe. :klatsch:
Fände es schade wenn sich keiner meldet. Also auf gehts :klatsch:

TOMI
 
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo Forianer,

da habe ich wohl die einzigste Aerowatch im Forum. Der Hersteller wird wohl unterschätzt. Schade, denn ich bin sehr zufrieden damit.

TOMI
 
Waffenschmied

Waffenschmied

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
34
Ort
Rottenburg am Neckar
Hallo Tomi,

bin zwar neu hier im Forum lese jedoch schon seit ca. 8 Monaten alle Beiträge mit.

Ich bekomme in den nächsten Tagen meine erste Aerowatch und habe gesehn das es auch weitere Beiträge von anderen Forianern gibt.

Würde als gerne ein Gründungs Member des A.O.C. sein.

Bilder von meiner Uhr folgen sobald Sie da ist.
 
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo Micha,

habe schon nicht mehr dran geglaubt mal was von einer Aerowatch hier im Forum zu hören. Es freut mich sehr das dem nicht so ist. Bin sehr gespannt auf deine neue und schon gierig auf deine Vorstellung. Nach wie vor halte ich die Firma Aerowatch für einen sehr guten Hersteller.
Bis dann.

Gruß aus Freiburg

TOMI
 
Waffenschmied

Waffenschmied

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
34
Ort
Rottenburg am Neckar
Hallo Tomi,

DHL hat mich doch noch im alten Jahr glücklich gemacht :-)!!
Gerade ist Sie gekommen und gleich mal einen Schnappschuss gemacht.

Schau das ist das gute Stück.......

IMG_0120.jpg

AEROWATCH Aeroplan Sport Automatik Chronograph A61929-RN02 mit ETA/Valjoux 7750

Werde jedoch noch eine ausführliche Vorstellung hier im Forum machen, doch jetzt heißt es Vorbereitungen für heute Abend machen.

Wünsch Dir einen guten Rutsch in ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2012.

Grüße aus Wildberg im Nordschwarzwald, Micha
 
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hey Micha,

das ging aber schnell. Eine schöne Aerowatch hast du dir da gekauft. Gefällt mir sehr gut. Besonders die Zeiger kommen super rüber. Freue mich auf deine ausführliche Vorstellung und begrüße dich recht herzlich im A.O.C.
Hoffentlich bekommen wir bald Zuwachs im Club, da ich gerne noch viel mehr schöne Uhren von Aerowatch hier sehen möchte.

Einen guten Start ins neue Jahr und vielen Dank fürs Zeigen.

Gruß

TOMI
 
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo Micha,

hast du einen Konzi der Aerowatch im Programm hat? Oder hast du die Uhr im Netz bestellt.

Gruß

TOMI
 
Zoomyblau

Zoomyblau

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.413
Ort
Am Rande der Alpen
Hi Tomi,

hier meine AEROWATCH 83939 AA04 die es aber leider leider erst zu Weihnachten bei mir gibt.
Ich habe sie mir aber schon mal vorsorglich gekauft....

Super Uhr tolle Verarbeitung auch wenn es ein Qurarzer ist wenn auch ein Edelquarzer.




Servus

Martin
 

Anhänge

Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Servus Martin,

eine wunderschöne Uhr die du dir da angeschafft hast. Besonders das Gelb in Verbindung mit der Kontrastnaht am Band. Kannst du mir bitte den Duchmesser und die genaue Farbe vom Ziffernblatt nennen? und stellst du die Uhr noch genauer vor?

Viele Grüße

TOMI
 
Zoomyblau

Zoomyblau

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.413
Ort
Am Rande der Alpen
Hi Tomi,

ja ich finde auch das die Uhr so eine schöne klassische Aura hat aber doch nicht altbacken wirkt.

Durchmesser ohne Krone 45mm
Ziffernblatt ist schwarz

Eine Vorstellung werde ich mir aber vorerst verkneifen, seit ein etwas übermotivierter Mod mir meine Steinhart Tiefsee Vorstellung geschlossen hat.....

Dazu ist mir dann die Zeit dafür doch zu schade.

Mit den Bildern meiner Aerowatch wollte ich eigentlich nur dir eine Freude machen.

Servus

Martin
 
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
939
Ort
Florianópolis
Auf dem Zifferblatt ( ohne Füße ) steht nur Aero Neuchatel.Im Boden innen und auf dem Rotor steht aber Ball Company. Das Werk ist ein ETA 2822. Ist das jetzt was zusammen Gebasteltes ? Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft über diese Uhr geben. Es fehlt das Glas und der Sekundenzeiger.Habe mal ein paar Bilder gemacht. Ob es sich wohl lohnt wieder eine ordentliche Uhr daraus zu machen ??
Es grüßt Tiktakbrasil :super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Hiermit möchte ich den A.O.C., offiziell, mit meinem nagelneuen Cushion Chrono 1942 60912AA04 verstärken.
Die technischen Daten, sowie ein paar weitere Informationen, findet Ihr ... hier

Meine Eintrittskarte ...





PS: ... weiter Fotos kommen in den nächsten Tagen!
 
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Servus Rudolf,

vielen Dank für das Foto von dieser wunderschönen Uhr. Besonders die Gehäuseform hats mir angetan und über das 7750 als Panzer brauchen wir nicht zu sprechen......
Sehr gerne hätte ich noch weitere Bilder von dieser Schönheit gesehen um die doch auf den ersten Blick seltsamen Bandanstöße genauer zu betrachten.
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Freude mit der Aerowatch und bedanke mich fürs Zeigen.

Gruß

TOMI
 
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Servus Rudolf,

einfach klasse die Fotos. Vielen Dank dafür. Ich glaube das ich jetzt ein neues Ziel auf dem Radar habe......

Gruß

TOMI
 
malikka

malikka

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Na ,,dann darf ich hier mal meine Aerowatch mit rein T U N
Gekauft mit Chrono Stoppfunktionsfehler . Aber ,da ist sie ja bei mir richtig . Das hat ganze 5 Minuten gedauert .
Wenn das der Verkäufer geahnt hätte - Na egal , nu ist sie mir und freut sich .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A.O.C. Aerowatch-Owner-Club

A.O.C. Aerowatch-Owner-Club - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Aerowatch 83939AA04 Flieger

    [Erledigt] Aerowatch 83939AA04 Flieger: Hallo, hier verkaufe ich oben genannte Uhr. Sie ist Weihnachten 2012 von mir getragen worden, dies aber nur sehr kurz und liegt seitdem in der...
  • [Erledigt] Aerowatch 1942

    [Erledigt] Aerowatch 1942: Hallo ich trage sie einfach nicht mehr, daher kann mich die Aerowatch 1942 verlassen. Die Uhr wurde sehr sehr selten getragen. Sieht man...
  • Neue Uhr : Aerowatch 1942 Butterfly LE

    Neue Uhr : Aerowatch 1942 Butterfly LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 35mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Spezial : Limitiert auf 888 Stueck Bild : Copyright...
  • Neue Uhr : Aerowatch Sensual

    Neue Uhr : Aerowatch Sensual: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 31mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Bild : Copyright: aerowatch.com Gruss, Alexander
  • Neue Uhr : Aerowatch Renaissance Fir Tree

    Neue Uhr : Aerowatch Renaissance Fir Tree: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas 6498-1 Gangreserve : 50 Stunden Bild ...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Aerowatch 83939AA04 Flieger

      [Erledigt] Aerowatch 83939AA04 Flieger: Hallo, hier verkaufe ich oben genannte Uhr. Sie ist Weihnachten 2012 von mir getragen worden, dies aber nur sehr kurz und liegt seitdem in der...
    • [Erledigt] Aerowatch 1942

      [Erledigt] Aerowatch 1942: Hallo ich trage sie einfach nicht mehr, daher kann mich die Aerowatch 1942 verlassen. Die Uhr wurde sehr sehr selten getragen. Sieht man...
    • Neue Uhr : Aerowatch 1942 Butterfly LE

      Neue Uhr : Aerowatch 1942 Butterfly LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 35mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Spezial : Limitiert auf 888 Stueck Bild : Copyright...
    • Neue Uhr : Aerowatch Sensual

      Neue Uhr : Aerowatch Sensual: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 31mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Bild : Copyright: aerowatch.com Gruss, Alexander
    • Neue Uhr : Aerowatch Renaissance Fir Tree

      Neue Uhr : Aerowatch Renaissance Fir Tree: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas 6498-1 Gangreserve : 50 Stunden Bild ...
    Oben