A.Lange & Söhne Uhr schätzen

Diskutiere A.Lange & Söhne Uhr schätzen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Habe eine Lange & Söhne Uhr aus einem Nachlass. Kann mir jemand ungefähr an Hand des Bildes sagen was das gute Stück für einen Wert hat...
O

oppa tictac

1 >>>> bilder bitte nur <= 800x600
2 >>>> herzlich willkommen im forum
3>>>> kein wert, weil fake.

Thema:

A.Lange & Söhne Uhr schätzen

A.Lange & Söhne Uhr schätzen - Ähnliche Themen

• [Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne

[Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne: Hallo, ich suche für meine B-Uhr fl 23883 von A. Lange und Söhne (55mm Durchmesser) das passende Armband. Die Anstöße sind 26mm. Falls wer eine...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Datograph Up/Down "Lumen"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Datograph Up/Down "Lumen": Vor ein paar Tagen habe ich es hier im Small Talk schon mal angeschnitten, jetzt ist es offiziell – am 24.10.2018 stellt A. Lange & Söhne eine...
  • A. Lange & Söhne Uhren vor 1945

A. Lange & Söhne Uhren vor 1945: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich bin ein großer Fan von A. Lange & Söhne. Mich interessieren auch Vintage Uhren aus den 20er, 30er und 40er...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Tourbillon (Emaille-Zifferblatt)

Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Tourbillon (Emaille-Zifferblatt): Material: Platin Durchmesser: 39,5mm Höhe: 11,1mm Werk: L102.1 Gangreserve: 72 Stunden Spezial: Limitiert auf 100 Stück, Emaille-ZB, immer noch...
  • Neue Uhr : A. Lange & Sohne Saxonia Annual Calendar - U.S. Boutique Edition

Neue Uhr : A. Lange & Sohne Saxonia Annual Calendar - U.S. Boutique Edition: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 38,5mm Hoehe : 9,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L.085.1 Gangreserve : 46 Stunden Spezial : Auf 25 Stueck...