A.Lange & Söhne Uhr schätzen

Diskutiere A.Lange & Söhne Uhr schätzen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Habe eine Lange & Söhne Uhr aus einem Nachlass. Kann mir jemand ungefähr an Hand des Bildes sagen was das gute Stück für einen Wert hat...
  • A.Lange & Söhne Uhr schätzen Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
1 >>>> bilder bitte nur <= 800x600
2 >>>> herzlich willkommen im forum
3>>>> kein wert, weil fake.
 
Thema:

A.Lange & Söhne Uhr schätzen

A.Lange & Söhne Uhr schätzen - Ähnliche Themen

[Erledigt] A.Lange & Söhne Alligatorlederband 19/16 dunkelbraun: Hallo Gemeinde, vorweg folgendes: Ich handele hier rein privat und nicht gewerblich! Dieses Band von A.Lange & Söhne - geeignet sowohl für Dorn -...
Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Uhr die ich von meinem Großvater bekommen habe. Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und den...
Gehäuse A. Lange & Söhne fremd gefertigt: Hallo zusammen, Habe gestern bei der Recherche nach einer Lange eine für mich neue und überraschende Entdeckung gemacht: Lange baut seine Gehäuse...
Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?: Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante In Platinum: Nun endlich auch in Platin Gehäuse : Platin Durchmesser : 41,2mm Höhe: 12,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk: Calibre L101.2 Gangreserve : 58 Stunden...
Oben