[Reserviert] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 3 Deckel Vollgold Taschenuhr - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das DUMG mit Versandbuch-Original von 1930

Diskutiere A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 3 Deckel Vollgold Taschenuhr - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das DUMG mit Versandbuch-Original von 1930 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine A.Lange & Söhne OLIW 14k Vollgold 3 Deckel / Sprungdeckel Taschenuhr von 1930. Gelbgold 14K .585 Taschenuhr aus...
deneverember

deneverember

Themenstarter
Hallo, zum Verkauf steht meine

A.Lange & Söhne OLIW 14k Vollgold 3 Deckel / Sprungdeckel Taschenuhr von 1930.

Gelbgold 14K .585 Taschenuhr aus der Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne Glashütte von 1930.

Echtheit und Goldgewicht etc. zertifiziert von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte.
Eine Kopie des Original-Versandbuch ist ebenfalls enthalten.

Die Produktion dieses Kalibers begann Ende der 1920er, insgesamt wurden etwa 6000 Stück hergestellt.

Diese Taschenuhrenserie bestand aus 13 Modellen, vom billigsten Silbergehause, durch die "Doublé" Schutzhülle
bis zu Vollgoldmodellen mit einfachen Gehäusen und diesen werksseitig gravierten top Varianten.
Es wurden nicht mehr als ein paar Hundert von solchen wie dieser Model hergestellt.

Technische Daten:

• Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 51mm
  • Material des Gehäuses: 14K ( .585 ) Gelbgold - 42,2 gramm Nettogewicht

Das Gehäuse wurde nicht graviert, poliert oder auf andere Weise gehärtet,
um den 100% igen Originalzustand und das Goldgewicht zu erhalten.

Kaliber des Werkes: A.Lange & Söhne Glashütte OLIW Kal.75

Vergoldete Handaufzugswerk, Durchmesser 43 mm. 15 in Kloben und Räderwerkbrücke gefasste Rubinsteine.
Schrauben-Kompensation Unruhe. Gebläuter Unruhspirale. Malteser-Sperrwerk. Glashütter Sonnenschliff
auf Kron & Sperrrad. Rückerfederfeinregulierung (Schwanenhals). Gebläute Schrauben...

Ziferblatt / Zeiger: Signiertes Lange Glashütte i / SA Gold-Silberfarbenes 12-24 Stunden Zifferblatt
mit arabischen Ziffern. Guilloche Zifferblattoberfläche. Gebläute Stahl-Breguet-Mond Zeiger

Die Uhr ist:

Gebraucht / bereits getragen. Letzte Wartung: 2018.

Alle Teile sind 100% original - nichts repariert - nichts ersetzt!

Lieferumfang:

Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte.
Eine Kopie des Original-Kaufbelegs ist ebenfalls enthalten.

Preis: 2400 Euro

Versandkosten:
70€ mit DHL oder gleichwertig,
oder persönlicher Zustellung in der EU nach weiterer Abstimmung.

Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

01.jpg

02.jpg

03.jpg

LangeSohneCertifikat2-mod.jpg

LangeSohneCertifikat-inside1-cut.jpg

LangeSohneCertifikat-Rechnung-mod-900x1200.jpg

casemarks-2-blurred.jpg

Lange-OLIW-newspaper.jpg

werk-horgony-gát.jpg

deneverember

deneverember

Themenstarter
Ich würde gerne tauschen zu einem Rolex
- Edelstahl im Bereich von 34 mm bis 36 mm,
vorzugsweise Kal. 1570 - Datejust oder ohne Datum.

Vielen Dank. :super:

Thema:

A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 3 Deckel Vollgold Taschenuhr - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das DUMG mit Versandbuch-Original von 1930

A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 3 Deckel Vollgold Taschenuhr - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das DUMG mit Versandbuch-Original von 1930 - Ähnliche Themen

[Erledigt] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte: Hallo, zum Verkauf steht meine A.Lange & Söhne OLIW 14k Vollgold Taschenuhr von 1930. Gelbgold 14K .585 Taschenuhr aus der Uhrenmanufaktur A...
[Erledigt] Hamburg-Amerikanische Uhrenfabrik in 585 Gold (um 1900) Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne echtgoldene (14K, 585) Taschenuhr der Hamburg-Amerikanischen Uhrenfabrik (1873-1930...
[Erledigt] A.Lange & Söhne OLIW Kal. 75, Taschenuhrwerk, defekt: Moin zusammen, da Taschenuhren nicht wirklich mein Sammelgebiet werden, möchte ich dieses defekte Taschenuhr Werk zum Verkauf anbieten. Es...
Oben