A. LANGE & SÖHNE LANGEMATIK PERPETUAL HONEYGOLD

Diskutiere A. LANGE & SÖHNE LANGEMATIK PERPETUAL HONEYGOLD im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Schon sehr schön... A. Lange & Söhne Langematik Perpetual Honeygold - Monochrome Watches
Natuhrgelb

Natuhrgelb

Jo. Schon erstaunlich, wie auch Billiguhren unter <100k schön aussehen, wenn man sie nur vernünftig fotografiert... 8-)

So, jetzt wisch ich mir den Sabber aus dem Gesicht und weiter geht‘s mit meinem Leben...

Martin.S

Martin.S

Ich ziehe den Hut vor solch technischer Meisterleistungen aber für mich persönlich vereinen diese Art von Uhren alles, bis hin zum Armband, was mir optisch an Uhren überhaupt nicht gefällt.

PAM127

PAM127

Themenstarter
Tragen würde ich so etwas nie und nimmer, aber mal anschauen geht schon :D

Thema:

A. LANGE & SÖHNE LANGEMATIK PERPETUAL HONEYGOLD

A. LANGE & SÖHNE LANGEMATIK PERPETUAL HONEYGOLD - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original

Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original: Hallo, Auf dem Weg zur neuen Uhr, habe ich die Auswahl jetzt beschränkt auf zwei Typen. 1. A. Lange & Söhne “Richard Lange”; 2. Glashütte...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Langematik Perpetual Honiggold (SIHH 2019)

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Langematik Perpetual Honiggold (SIHH 2019): Gehäuse: Honiggold Durchmesser: 38,5mm WaDi: 30m Werk: L922.1 Gangreserve: 46 Stunden Limitierung: 100 Stück Quelle: ABTW
  • A. Lange & Söhne Langematik Perpetual

A. Lange & Söhne Langematik Perpetual: Hallo ihr Uhrenverrückten, Will doch mal meinen Neuerwerb vorstellen. Hatte ich letztens in einem post versprochen. Und versprochen ist...
  • [Erledigt] A. Lange & Söhne Langematik Sax-0-Mat 301.021

[Erledigt] A. Lange & Söhne Langematik Sax-0-Mat 301.021: A. Lange & Söhne Langematik Sax-0-Mat 301.021 Werk: Automatik, Lange L 921.2 Sax-0-Mat; Zeigerstelleinrichtung mit "Zero-Reset" Funktionen...
  • Lange & Söhne: Langematik Großdatum

Lange & Söhne: Langematik Großdatum: Hallo Hier will ich Euch meine Langematik in Weißgold mit Großdatum vorstellen. Der Durchmesser der Uhr liegt bei 37mm. Das Kaliber 921.4...