[Erledigt] A. Lange & Söhne Grosse 1815 in Rotgold im Fullset - Referenz 233.032 - ungetragen

Diskutiere A. Lange & Söhne Grosse 1815 in Rotgold im Fullset - Referenz 233.032 - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine wunderschöne A. Lange & Söhne Große 1815 in Rotgold mit der Referenz 233.032. Die Uhr kommt als Fullset mit Box und...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
135
Ort
Meersburg
Zum Verkauf steht meine wunderschöne A. Lange & Söhne Große 1815 in Rotgold mit der Referenz 233.032. Die Uhr kommt als Fullset mit Box und deutschen Papieren. Sie wurde noch nie getragen und ist daher in einem komplett neuen Zustand. Die Uhr hat das tolle Lange & Söhne Kaliber L051.1 mit 55h Gangreserve.

Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung, stelle ich die Uhr zum Verkauf ein.

Die Uhr hat noch den wunderschön passenden Durchmesser von 40mm. Das aktuelle Modell weist hingegen nur noch 38,5mm auf.

Hier Bilder zur Uhr:
1.jpg
2.jpg
3a.jpg
4.jpg
7.jpg
8.jpg

Sachmängel oder eine Rücknahme schließe ich aus. Eine persönliche Abholung im Raum Meersburg wird bevorzugt. Ansonsten ist auch ein Wertversand zu Lasten des Käufers mit Intex möglich.

UVP der Uhr sind 20'500 EUR. Ich biete meine für 17'500 EUR an. Ein gewisser kleiner Verhandlungsspielraum besteht noch. bitte allerdings keine unrealistischen Preisvorschläge.
 
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
135
Ort
Meersburg
Letztes Preisupdate auf 15.890 Euro.
 
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
135
Ort
Meersburg
Leider hat sich niemand für diese schöne Uhr gefunden. Daher kann das Angebot geschlossen werden. Vielen Dank.
 
Thema:

A. Lange & Söhne Grosse 1815 in Rotgold im Fullset - Referenz 233.032 - ungetragen

A. Lange & Söhne Grosse 1815 in Rotgold im Fullset - Referenz 233.032 - ungetragen - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 "25th Anniversary"

    Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 "25th Anniversary": Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 8,6mm WaDi: 30m Werk: L095.1 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 43.700 €...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

    Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Jubiläumsuhr Nummer 2 (Nummer 1 siehe hier). Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: L095.3 Gangreserve: 72 Stunden...
  • A. Lange & Söhne: Große Lange 1 Mondphase (und der Kreis schließt sich)

    A. Lange & Söhne: Große Lange 1 Mondphase (und der Kreis schließt sich): Hallo Uhrenfreunde Ich muss zuerst einmal etwas ausholen. Es muss wohl im Sommer des Jahres 2002 gewesen sein. Ich war mit meiner Frau über...
  • [Erledigt] A. Lange & Söhne - Große Lange 1 - Neues Modell aus April 2015 in Weißgold

    [Erledigt] A. Lange & Söhne - Große Lange 1 - Neues Modell aus April 2015 in Weißgold: Liebe Gemeinde! Ich habe mir im April einen Traum erfüllt und mir die Große Lange 1 in Weißgold zugelegt. Lange habe ich dafür gespart und mir...
  • A. Lange & Söhne: Große Lange 1 Lumen

    A. Lange & Söhne: Große Lange 1 Lumen: Hallo Hier will ich meine neue Große Lange 1 Lumen vorstellen. Dazu muss ich etwas ausholen. Vorgestellt wurde die Lange 1 Lumen Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben