Uhrenbestimmung A Lange&Söhne/Glashütte??

Diskutiere A Lange&Söhne/Glashütte?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute ,ich brauchte da mal Eure Hilfe....Diese Uhr,hat mein Arbeitskollege auf dem Trödelmarkt ersteigert....für kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ghost-rider67

ghost-rider67

Themenstarter
Hallo Leute ,ich brauchte da mal Eure Hilfe....Diese Uhr,hat mein Arbeitskollege auf dem Trödelmarkt ersteigert....für kleines Geld:???:..angeblich " Original"...hab da so meine Zweifel....

A Lange&Söhne
Glashütte SA
Tourbillon
auf der Rückseite steht: Sax o Mat und zwei Nummern: 51250 und 129005

Kann mir einer sagen ob es ein "Fake" ist,bzw.China-Schrott oder doch eventuell ein "Original"????

Vielen Dank im voraus
ghost-rider67

Anhänge

Orloge

Orloge

:super: 1A Fake ... Und gleich ab in die Tonne

ghost-rider67

ghost-rider67

Themenstarter
Hi Orloge,kannst du mir eventuell sagen woran du das so schnell siehst damit ich es meinem Arbeitskollegen morgen erzählen kann???

G-Shock

G-Shock

Am besten schaust du dir mal Bilder des Originals an, dann lernst du die Unterschiede am deutlichsten kennen.

H

Huehnerhippe

Gast
Ich habe zwar wenig Ahnung von Uhren, aber das ist so offentsichtlich, dass das ein Fake ist (oder die Bilder sind nachcoloriert).
Es sieht einfach unfassbar billig aus.

Orloge

Orloge

Hi Orloge,kannst du mir eventuell sagen woran du das so schnell siehst damit ich es meinem Arbeitskollegen morgen erzählen kann???
Die Liste ist endlos.

- Tag/Nachtanzeige: keine Monaohase
- Dezentrierte Zeiger
- Grottenschlech verarbeitetes Lederband..................
- Sieh dir mal ein GO/L&S Werk an zum Vergleich
- Mini Sekunde in der Mitte
- usw, usw

Aber eigentlich muss man dazu nichts mehr sagen... Man sieht es auf den 1. Blick

ghost-rider67

ghost-rider67

Themenstarter
ja hab ich ihm auch gesagt wollte es nur noch mal bestätigt haben von Fachleuten...danke für eure Anrworten.......
Gruß ghost-rider67

Sylver

Sylver

Das einzige was ein hauch von echtheit hat ist der schriftzug :lol:
ein ganz primitives fake was noch nichtmal ähnlichkeit hat

Lexi

Lexi

Die Uhrzeit beträgt 12 Uhr 43 Minuten und der 24 Stundenzeiger oder was das sein soll steht bei 19 Uhr 30 Minuten :lol:.

Ich wette der ist nur aufgeklebt.

Schmitti

Schmitti

Vier Worte reichen zur Beurteilung ...

Trödel - Tourbillion - kleines Geld

helmi

helmi

Uiuiui da brauche ich doch nur "Lange & Söhne" im Google eingeben und auf Bilder klicken.... da sieht man doch gleich, das da Welten dazwischen sind, egal welches Modell du wählst.

Tourbillon und Lange & Söhne auf dem Trödelmarkt... da machst du vorher einen Lotto 6er.

live_for_this

live_for_this

Was kostet so ein Lange Tourbillion wohl, irgendwas im fünf- bis sechsstelligen Bereich?

Da gibt es Stammbücher und dergleichen, A.Lange weiß wahrscheinlich genau wo welcher Tourbi sich gerade befindet und sowas verkauft man mal nicht eben über den Gebrauchtmarkt.

Abgesehen davon, ist das wirklich eine ganz miese Qualität, aber man findet solch miese Fakes ja auf jedem Flohmarkt.

viele Grüße

dschaen81

dschaen81

Bah - geh fort! Mit dem Ding kann man ja Eier abschrecken. :shock:

Ich mache Dir keinen Vorwurf, aber dein Kollege muss schon sehr naiv sein, wenn er glaubt, man könne eine echte Lange für Peanuts auf dem Flohmarkt kaufen.
Er hätte sich ja auch bequem über das Internet informieren können, wie eine Sax-O-Mat wirklich aussieht. Dann wäre er wohl selbst drauf gekommen, dass hier was nicht stimmt.

L

Lowang

Gast
Da fällt mir nix mehr ein....................................

............außer das Gesicht !!

L

lopo

Gast
Lass dir nix einreden, die ist natürlich echt!
In letzter Zeit bekommt man immer öfter echte Uhren der Luxusklasse auf dem trödel.:face:

marco m.

marco m.

Da kann sich dein Kollege mal anschauen, wie das Original aussieht.

Preis ab 380000€:schock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A Lange&Söhne/Glashütte??

A Lange&Söhne/Glashütte?? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original

Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original: Hallo, Auf dem Weg zur neuen Uhr, habe ich die Auswahl jetzt beschränkt auf zwei Typen. 1. A. Lange & Söhne “Richard Lange”; 2. Glashütte...
  • [Erledigt] A. Lange & Söhne Glashütte Mariage aus ca. 1900-1904

[Erledigt] A. Lange & Söhne Glashütte Mariage aus ca. 1900-1904: Hallo Forianer, zum Verkauf steht eine äußerst seltene A. Lange & Söhne Glashütte Mariage. Das Produktionsdatum der S.N. 44225 ist lt...
  • Uhrenbestimmung Bestimmung TU Glashütte A. Lange & Söhne

Uhrenbestimmung Bestimmung TU Glashütte A. Lange & Söhne: Guten Abend werte Uhrensammler und Experten, diese Uhr fand ihren Weg zu mir und da ich keine Taschenuhren sammle, bin ich bezüglich des Modells...
  • [Verkauf] A. Lange & Söhne Glashütte Beobachtungsuhr Kriegsmarine

[Verkauf] A. Lange & Söhne Glashütte Beobachtungsuhr Kriegsmarine: Ich biete ein solches Uhrenmodell zum Verkauf an, der Preis beträgt 2800 Euro.
  • Uhrenbestimmung Systeme Glashutte / Lange & Söhne

Uhrenbestimmung Systeme Glashutte / Lange & Söhne: Hi, weiß jemand um was für ein Modell es sich hier bei handelt? Vorallem die Zeiger/Zifferblatt ist für mich interessant. Gibt es das Modell oder...