[Erledigt] A.Lange & Söhne Glashütte Taschenuhr Lepine 18K Gelbgold

Diskutiere A.Lange & Söhne Glashütte Taschenuhr Lepine 18K Gelbgold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wer schon immer mal eine echte Lange & Söhne zu einem moderaten Preis besitzen wollte ... hier ist die Gelegenheit : Verkaufe eine seltene frühe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

harry_hirsch

Themenstarter
Wer schon immer mal eine echte Lange & Söhne zu einem moderaten Preis besitzen wollte ... hier ist die Gelegenheit :

Verkaufe eine seltene frühe A. Lange & Söhne Taschenuhr / Lepine.

Laut Lange Werknummerverzeichnis müsste die Uhr ca. 1878 gebaut worden sein.

Gehäuse 18 K Gelbgold

Weisses Email Zifferblatt mit gebläuten Zeigern, signiert mit A. Lange & Söhne Glashütte B/Dresden

Durchmesser ca. 37 mm

Die Uhr ist voll funktionsfähig, lässt sich leicht aufziehen.

Sehr seltenes Modell ohne Sekundenindikation

Werk und Rückendeckel mit der selben Seriennummer signiert

Die Uhr hat natürlich altersbedingt Gebrauchsspuren, der Staubdeckel über dem Werk fehlt leider

Preis : 1600 Euro plus gewünschter Versand

Sehr gerne natürlich persönliche Übergabe

Mehr Bilder schicke ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Email :)

Gäste des Forums können mich gerne unter : harry_hirsch1942@yahoo.de kontaktieren

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

A.Lange & Söhne Glashütte Taschenuhr Lepine 18K Gelbgold

A.Lange & Söhne Glashütte Taschenuhr Lepine 18K Gelbgold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] A. Lange & Söhne Glashütte Mariage aus ca. 1900-1904

[Erledigt] A. Lange & Söhne Glashütte Mariage aus ca. 1900-1904: Hallo Forianer, zum Verkauf steht eine äußerst seltene A. Lange & Söhne Glashütte Mariage. Das Produktionsdatum der S.N. 44225 ist lt...
  • Uhrenbestimmung Bestimmung TU Glashütte A. Lange & Söhne

Uhrenbestimmung Bestimmung TU Glashütte A. Lange & Söhne: Guten Abend werte Uhrensammler und Experten, diese Uhr fand ihren Weg zu mir und da ich keine Taschenuhren sammle, bin ich bezüglich des Modells...
  • [Verkauf] A. Lange & Söhne Glashütte Beobachtungsuhr Kriegsmarine

[Verkauf] A. Lange & Söhne Glashütte Beobachtungsuhr Kriegsmarine: Ich biete ein solches Uhrenmodell zum Verkauf an, der Preis beträgt 2800 Euro.
  • Uhrenbestimmung Systeme Glashutte / Lange & Söhne

Uhrenbestimmung Systeme Glashutte / Lange & Söhne: Hi, weiß jemand um was für ein Modell es sich hier bei handelt? Vorallem die Zeiger/Zifferblatt ist für mich interessant. Gibt es das Modell oder...
  • Lange&Söhne Glashütte Taschenuhr von 1938

Lange&Söhne Glashütte Taschenuhr von 1938: Hallo, ich habe zwei schöne Lange&Söhne Taschenuhren von 1938 geerbt und würde gerne wissen, wo ich sie am besten schätzen lassen kann...