[Reserviert] A. Lange & Söhne, Eine Uhrmacher-Dynastie aus Dresden, wie neu

Diskutiere A. Lange & Söhne, Eine Uhrmacher-Dynastie aus Dresden, wie neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Verkaufe dieses tolle Nachschlage-/Standardwerk zu A. Lange Söhne. Edel gebunden und im Schuber. Reich bebildert. 335 Seiten. Das Buch ist...
Töbel

Töbel

Themenstarter
Verkaufe dieses tolle Nachschlage-/Standardwerk zu A. Lange Söhne.
Edel gebunden und im Schuber. Reich bebildert. 335 Seiten.

Das Buch ist ungelesen.

Preis VHB 75 Euro

Versand innerhalb Deutschlands und der Schweiz möglich.

Ich bin Privatanbieter, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

A. Lange & Söhne, Eine Uhrmacher-Dynastie aus Dresden, wie neu

A. Lange & Söhne, Eine Uhrmacher-Dynastie aus Dresden, wie neu - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original

Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original: Hallo, Auf dem Weg zur neuen Uhr, habe ich die Auswahl jetzt beschränkt auf zwei Typen. 1. A. Lange & Söhne “Richard Lange”; 2. Glashütte...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab "25 Jahre Wempe"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab "25 Jahre Wempe": Gehäuse: Rot- oder Weißgold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,7mm WaDi: 30m Werk: L051.2 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: 28.400...
  • [Verkauf] Lange & Söhne Werkskatalog Edition 2013 (> 200 S.)

[Verkauf] Lange & Söhne Werkskatalog Edition 2013 (> 200 S.): Liebes Forum, ich brauche Platz für neues und verkaufe daher als Privatverkäufer: Ein Lange & Söhne Werkskatalog "Edition 2013" Ein über 200 S...
  • A. LANGE & SÖHNE LANGEMATIK PERPETUAL HONEYGOLD

A. LANGE & SÖHNE LANGEMATIK PERPETUAL HONEYGOLD: Schon sehr schön... A. Lange & Söhne Langematik Perpetual Honeygold - Monochrome Watches
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 "25th Anniversary": Nummer 3 (Nummer 1 und Nummer 2) im Jubiläumsjahr ist etwas kleines. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.1...