[Verkauf] A. Lange & Söhne , DUF, offene schwere Silber-Taschenuhr "Jürgens" +Garantie

Diskutiere A. Lange & Söhne , DUF, offene schwere Silber-Taschenuhr "Jürgens" +Garantie im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich eine Gewährleistung für den Folgezeitraum sowie ein Rückgaberecht aus! Verkaufspreis 3800 € A...
eh47

eh47

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich eine Gewährleistung für den Folgezeitraum sowie ein Rückgaberecht aus! Verkaufspreis 3800 €

A. Lange & Söhne , DUF, offene schwere Silber-Taschenuhr,"Jürgens"gebraucht.

Die Uhr wurde am 28.11.2019 komplett überholt und hat 6 Monate Garantie von Uhrenmacher-Meisterbetrieb. Rechnung lege ich bei.

Zustand: Revision + 6 Monate Garantie,
Ziffernblatt hat bei 10 Uhr eine Beschädigung
optischer Zustand siehe Bilder.

Hersteller: A. Lange und Söhne
Werk: Handaufzug
Modell: offene Taschenuhr
Legierung: 900/- Silber
Anzahl der Deckel: 2, alle in 900/- Silber!
Funktionen: Stunden-, Minuten-, kleine Sekunde
Gehäuse: 900/- Silber
Gehäusehöhe: ca. 17 mm
Gehäusedurchmesser: ca. 59 mm
Gesamtgewicht:
Werknummer: 79295
ca. 140,61 gr.

Die Uhr hat folgende Merkmale:
  • anreibeversilberte und vergoldete Platinen
  • Schwanenhalsfederfeinregulierung
  • Gebläute Stahlschrauben
  • Kompensationsunruh mit Breguet Spirale
  • Glashütter Gesperr
  • Sonnenschliffe auf den Aufzugrädern
  • 0,900erSilber Gehäuse, Form Jürgens
  • zweiteiliges,römisches Emaille-Zifferblatt
  • gebläute Stahlzeiger Form Spade

Anhänge

Thema:

A. Lange & Söhne , DUF, offene schwere Silber-Taschenuhr "Jürgens" +Garantie

A. Lange & Söhne , DUF, offene schwere Silber-Taschenuhr "Jürgens" +Garantie - Ähnliche Themen

• A. Lange & Söhne TU, Ref. 15225

A. Lange & Söhne TU, Ref. 15225: Hier möchte ich eine Taschenuhr Lange & Söhne von 1881 vorstellen. Sie gehörte der Familie Adolf Ignaz Ritter Mautner von Markhof. Abgebildet auf...
  • [Verkauf] A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab, Referenz 234.026 in 750er Weißgold

[Verkauf] A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab, Referenz 234.026 in 750er Weißgold: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten: Zum Angebot steht die A. Lange & Söhne "1815 Auf/Ab"...
  • A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit blauem Zifferbatt

A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit blauem Zifferbatt: Hallo Heute will ich mal eine einfache Uhr meiner Lieblingsfirma A. Lange & Söhne vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Saxonia Automatik...
  • A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?

A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?: Hallo zusammen, bin gerade sehr angetan von dem Design dieser beider Uhren. A. Lange & Söhne Lange 1 und Glashütte Original Pano Ich find das...
  • [Verkauf] A. Lange & Söhne Alligatorlederband, hellbraun 20/16

[Verkauf] A. Lange & Söhne Alligatorlederband, hellbraun 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne A. Lange & Söhne Alligatorlederband zu 175€...