A. Lange & Söhne: Die Odysseus in Weißgold

Diskutiere A. Lange & Söhne: Die Odysseus in Weißgold im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @Sutterly Interessant. In Dresden sieht es übrigens ganz genauso aus. Die Aussagen die vor einem Jahr gemacht wurden, gelten schon lange nicht mehr.

Laie

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
396
@Sutterly

Interessant. In Dresden sieht es übrigens ganz genauso aus. Die Aussagen die vor einem Jahr gemacht wurden, gelten schon lange nicht mehr.
 

bmw-toni

Dabei seit
15.05.2020
Beiträge
63
Dank A.Lange darf ich Uhren kennenlernen, welche ich nie vermutet habe das es sie gibt.
A. Lange und Söhne ist in meinen Augen vom Besten.
Leider weit über meinen "Machbarkeiten", aber bitte weiter so - jede Uhr ein Traum.
 

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
4.048
Ort
Mittelfranken
Ich hab mich bewusst für das Lederband entschieden, da ich mit der Uhr weder ins
Wasser gehe, noch Sport treibe.

Wobei es sicherlich in Zukunft kein Problem sein wird, die zwei Bänder zu wechseln.

Da gibt es ja wohl sogar ein Schnellwechselsystem.
Inzwischen haben wir ja sommerliche Temperaturen erreicht - ist das Kautschuk inzwischen in den Fokus gerückt?
 

A. Lange

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.841
Inzwischen haben wir ja sommerliche Temperaturen erreicht - ist das Kautschuk inzwischen in den Fokus gerückt?

Nein ;-)

Mir gefällt einfach kein Kautschukband.
Zudem würde ich die Uhr eh nicht mit ins Schwimmbad oder an den Strand mitnehmen.

Selbst mit der Odysseus in Stahl (die jetzt hoffentlich endlich mal kommt) würde ich das
nicht machen.

Gruß
Andreas
 

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
4.048
Ort
Mittelfranken
Danke für Deine Rückmeldung!

Ich dachte auch weniger an Schwimmen, sondern an das sorglose Tragen bei schweißtreibenden Temperaturen.
Abends einfach die Uhr mit unter die Dusche zu nehmen, mag ich im Sommer schon recht gerne!
 

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.594
Ort
Badnerland
Nein ;-)

Mir gefällt einfach kein Kautschukband.
Zudem würde ich die Uhr eh nicht mit ins Schwimmbad oder an den Strand mitnehmen.

Selbst mit der Odysseus in Stahl (die jetzt hoffentlich endlich mal kommt) würde ich das
nicht machen.

Gruß
Andreas
Nach den ganzen Telefonaten mit Herrn Schmid wird es langsam auch Zeit ;-)
Und eine Stahl Odysseus sollte schon bisschen Wasser abkriegen dürfen :D
 
Thema:

A. Lange & Söhne: Die Odysseus in Weißgold

A. Lange & Söhne: Die Odysseus in Weißgold - Ähnliche Themen

A. Lange & Söhne: 1815 THIN HONEYGOLD „Homage to F. A. Lange“: Hallo liebe Uhrenfreunde Heute darf ich wieder mal eine Uhr von A. Lange & Söhne vorstellen. Und zwar die 1815 THIN HONEYGOLD “Homage to F. A...
[Verkauf] A. Lange & Söhne - Große Lange 1 - Luminous - Weißgold: Und nun mal was ganz besonderes aus meiner Sammlung: Eine wunderschöne A. Lange & Söhne - Große Lange 1 - Luminous aus Weißgold. Wie ich finde...
A. Lange & Söhne: Die neue Lange 1 Zeitzone: Hallo Und weiter geht es im Garten Eden Heute möchte ich meine neue Uhr, die LANGE 1 ZEITZONE vorstellen. Die Uhr hat Lange erst vor ein paar...
[Erledigt] Omega Seamaster 300m blau 42mm 210.30.42.20.03.001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300m blau 42mm 210.30.42.20.03.001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit blauem Zifferbatt: Hallo Heute will ich mal eine einfache Uhr meiner Lieblingsfirma A. Lange & Söhne vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Saxonia Automatik...
Oben