[Verkauf] A. Lange & Söhne Beobachtungsuhr Baumuster A

Diskutiere A. Lange & Söhne Beobachtungsuhr Baumuster A im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
D

dejong1975

Themenstarter
Hallo allen,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Dieses Uhr wurde in dieser Forum diskutiert. Grund des Verkaufs: Sammlung Auflösung.

Beschreibung:
Es handelt sich um eine seltene Lange & Sohne B-Uhr (Cal. 48), frühes Typ / Baumuster A, Hersteller Wempe aus dem 2. WK mit originalem Lederband.
Das Baumuster A hat die klassische Einteilung mit Angabe der Stunden 1 – 11 und ein Dreieck mit 2 Punkten anstelle der 12.
Die B-Uhren wurden im 2. WK von der Besatzung in der Luftwaffe getragen.

Zustand:
Das Uhr ist DEFEKT und nicht funktionsfähig und das Uhrwerk ist restaurierungs bedürftig. Einzige Teile fehlen.
Das Uhr kann bei mir angeschaut werden. Weitere Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage.

Preis:
3950 EUR inkl. versichertem Versand.

Preis verhandelbar.

Versand (versichert) mit Fedex, DHL oder ähnlich. Selbstabholung (die Niederlande) auch möglich.

Zahlung: Paypal (F&F) / Konto Überweisung oder Barbezahlung bei persönliche Übergabe.

Anhänge

D

dejong1975

Themenstarter
Vielleicht habe ich die Preis am Anfang zu hoch angesetzt.

Neuer Preis:

3300 EUR inkl. versichertem Versand.

Thema:

A. Lange & Söhne Beobachtungsuhr Baumuster A

A. Lange & Söhne Beobachtungsuhr Baumuster A - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Odysseus Datomatic

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Odysseus Datomatic: So, dann mal offiziell (siehe auch die x Seiten Diskussion im Teaser-Thread, die nach dem Leak heute morgen entstanden). Gehäuse: Stahl...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Tourbillon "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Tourbillon "25th Anniversary": Das Finale. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 38,5mm Höhe: 9,8mm WaDi: 30m Werk: L961.4 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 165.000...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Das vorletzte Stück der Jubiläumskollektion Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.2 Gangreserve: 72 Stunden...
  • [Verkauf] A. Lange & Söhne Glashütte Beobachtungsuhr Kriegsmarine

[Verkauf] A. Lange & Söhne Glashütte Beobachtungsuhr Kriegsmarine: Ich biete ein solches Uhrenmodell zum Verkauf an, der Preis beträgt 2800 Euro.
  • Lange und Söhne Beobachtungsuhr

Lange und Söhne Beobachtungsuhr: Hallo zusammen, ich suche für meine Lange und Söhne Beobachtungsuhr Cal 48 eine Unruhwelle Kann mir da jemand von euch helfen Vielleicht hat...