A. Lange & Söhne als Schnäppchen

Diskutiere A. Lange & Söhne als Schnäppchen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nun hat es auch eine DER Marke der Marken erwischt. Bei der US Verkaufsplattform Massdrop werden aktuell A. Lange & Söhne Uhren angeboten. Die...
febrika3

febrika3

Themenstarter
Nun hat es auch eine DER Marke der Marken erwischt. Bei der US Verkaufsplattform Massdrop werden aktuell A. Lange & Söhne Uhren angeboten. Die vier Varianten kann man bestellen: Lange 1, Grand Lange, Lange 1 Daymatic, Lange 1 Time Zone. Es geht los ab 20.500 $.

Scheint mir ein günstiger Preis zu sein. Wenn mir die Dinger gefallen würden (ich denke immer, ich müsste das Band verkehrt herum montieren, da ich die Rückseite so wahnsinnig viel schöner finde;-)), könnte ich glatt schwach werden. Schon krass, dass man diese Summen mit wenigen Klicks auf die Reise schicken kann.

Bildschirmfoto 2018-03-21 um 15.08.40.jpg

febrika3

febrika3

Themenstarter
Es gibt noch weitere A. Lange Uhren bei Massdrop. Ich habe probeweise mal eine Saxonia in den Warenkob gelegt. Vooooooorsiiiiiicht ja nicht einen Klick zu viel machen, sonst ist das Haus weg :shock:. Krass, 106.024,56 $ (+ Einfuhrzoll und USt.) mit gaaaanz wenigen Klicks.

Bildschirmfoto 2018-03-22 um 15.13.11.png

Die Preise scheinen ja wirklich gut zu sein, es will sich dennoch keiner trauen. Bisher hat niemand eine bestellt. Sind wohl auch Uhren vom Graumarkt mit einer nur einjährigen Massdrop Garantie.

Bruce Wayne

Bruce Wayne

... und unsere gute alte MwSt. ist mit 19% bei den T$ 106 ja wohl auch noch nicht einmal dabei. Da gehört schon eine Menge Vertrauen dazu, um eine solche Uhr dort zu bestellen und ein Hauch Naivität gepaart mit zuviel Geld kann sicher auch nicht schaden ;-)

febrika3

febrika3

Themenstarter
Ja, USt. kommt drauf. Trotzdem sind die Preise wohl sehr gut, wenn ich das grob richtig recherchiert habe.

Massdrop ist schon OK, ich habe dort bisher problemlos Uhren bestellt. Bei der Summe hätte ich aber bedenken, selbst wenn das Geld vorhanden wäre locker sitzen würde.

Thema:

A. Lange & Söhne als Schnäppchen

A. Lange & Söhne als Schnäppchen - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Tourbillon "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Tourbillon "25th Anniversary": Das Finale. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 38,5mm Höhe: 9,8mm WaDi: 30m Werk: L961.4 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 165.000...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Das vorletzte Stück der Jubiläumskollektion Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.2 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Daymatic "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Daymatic "25th Anniversary": Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 39,5mm Höhe: 10,4mm WaDi: 30m Werk: L021.1 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 44.200 € Quelle: ALS
  • A. Lange & Söhne: "1815 Homage to Walter Lange"

A. Lange & Söhne: "1815 Homage to Walter Lange": Hallo Heute möchte ich meine neue Uhr vorstellen. Die "1815 Homage to Walter Lange" ist eine Uhr zum Gedenken an den im Januar 2017 verstorbenen...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 "25th Anniversary": Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 8,6mm WaDi: 30m Werk: L095.1 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 43.700 €...