[Erledigt] A. Lange & Söhne Alligatorband 22/18

Diskutiere A. Lange & Söhne Alligatorband 22/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich muss ausmisten. Deshalb werde ich nach und nach einen ganzen Schwung Bänder anbieten. Das Band ist neu und ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich muss ausmisten. Deshalb werde ich nach und nach einen ganzen Schwung Bänder anbieten.

Das Band ist neu und ungetragen (war ggf. mal zur Probe montiert).

Der Neupreis liegt um 350€ bis 400€ - ich gebe es für 150€ zzgl. Versand ab.

VG, Andreas

IMG_7786.jpgIMG_7787.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A. Lange & Söhne Alligatorband 22/18

A. Lange & Söhne Alligatorband 22/18 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Odysseus Datomatic

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Odysseus Datomatic: So, dann mal offiziell (siehe auch die x Seiten Diskussion im Teaser-Thread, die nach dem Leak heute morgen entstanden). Gehäuse: Stahl...
  • [Verkauf] A. Lange & Söhne Beobachtungsuhr Baumuster A

[Verkauf] A. Lange & Söhne Beobachtungsuhr Baumuster A: Hallo allen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Erledigt] A. Lange und Söhne Alligatorband 20/16 braun

[Erledigt] A. Lange und Söhne Alligatorband 20/16 braun: Hallo zusammen, ich muss ausmisten. Deshalb werde ich nach und nach einen ganzen Schwung Bänder anbieten. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] A. Lange & Söhne Alligatorband 20/16 schwarz

[Erledigt] A. Lange & Söhne Alligatorband 20/16 schwarz: Hallo zusammen, ich muss ausmisten. Deshalb werde ich nach und nach einen ganzen Schwung Bänder anbieten. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Alligatorband A. Lange & Söhne schwarz 20/16

[Erledigt] Alligatorband A. Lange & Söhne schwarz 20/16: Hallo zusammen, ich muss ausmisten ;-). Deshalb werde ich nach und nach einen ganzen Schwung Bänder anbieten. Das Band ist neu und...