A.Lange&Soehne 92321

Diskutiere A.Lange&Soehne 92321 im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Betreff: A.Lange&Soehne 92321 Vor ca. 25 Jahren habe ich von der Tochter von Breschnews Leibarzt eine Taschenuhr geschenkt bekommen. Offenbar war...

aristotel

Themenstarter
Betreff: A.Lange&Soehne 92321

Vor ca. 25 Jahren habe ich von der Tochter von Breschnews Leibarzt eine Taschenuhr geschenkt bekommen. Offenbar war es seine täglich gebrauchte Uhr. Die Frage ist, „eine Fälschung oder Echt“. Werknummer deutet auf Herstellung 1930-1938.Eine Werknummer auf die Zifferplatte kommt mich etwas fremd vor.

a.l1.jpg
a.l2.jpga.l3.jpg

Thema:

A.Lange&Soehne 92321

A.Lange&Soehne 92321 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

A.Lange&Soehne

Uhrenbestimmung A.Lange&Soehne: Betreff: A.Lange&Soehne Vor ca. 25 Jahren habe ich von der Tochter von Breschnews Leibarzt eine Taschenuhr geschenkt bekommen. Offenbar war es...
[Reserviert] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 3 Deckel Vollgold Taschenuhr - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das DUMG mit Versandbuch-Original von 1930: Hallo, zum Verkauf steht meine A.Lange & Söhne OLIW 14k Vollgold 3 Deckel / Sprungdeckel Taschenuhr von 1930. Gelbgold 14K .585 Taschenuhr aus...
IWC von 1896: Ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt. An alle Taschenuhr und IWC Spezialisten! Meine Familienerbuhr ist eine goldene IWC...
Vorstellung A.Lange & Söhne Lange 1 Ref. 191.032: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund und hattet ein gutes Wochenende. Wie ich bereits einmal im Uhrencafé (hier der Link Meine...
Hilfe bei der Kaufentscheidung zwischen Grand Seiko/Formex/Sinn: Hallo Forum Mitglieder! Zuerst kurz zu mir, man liest hier oft: „ich lese hier schon lange mit“ oder Ähnliches. Trifft bei mir tatsächlich auch...
Oben