Uhrenbestimmung A. Hofmann , Strasswalchen

Diskutiere A. Hofmann , Strasswalchen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, hat jemand Infos zu dieser Uhrenmarke ? ich konnte leider bisher im gesamten Internet nichts finden

bearli

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
134
Ort
Raum Köln
hallo,
hat jemand Infos zu dieser Uhrenmarke ?
ich konnte leider bisher im gesamten Internet nichts finden
 
Thema:

A. Hofmann , Strasswalchen

A. Hofmann , Strasswalchen - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Erbstück Tissot Seastar Gold: Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit die Uhr meines Großvaters geerbt. Leider tue ich mich schwer im Internet genauere Infos zu finden...
Tissot Lotus F1 Exclusiv Serie, Anzahl der Nummern, bzw. frei im Handel verkauft?: Hallo Sammlergemeinde, im Internet ist leider fast nichts zu finden, deshalb hoffe ich es auf diesem Weg. Da ich einen Bezug zu Lotus habe und...
Erbstück Fliegeruhr Sinn 103 A/B?: Hallo zusammen, von meinem Urgroßvater habe ich eine Fliegeruhr geerbt, welche ich keiner genauen Modellbezeichnung zuordnen kann. Selbst der...
Girard Perregaux Damenuhr - wer weiß mehr?: Hallo zusammen, Ich habe diese Uhr bei meiner Oma gefunden. Leider habe ich keine Infos zu dieser Uhr. Weiß jemand wie alt sie ist? Im Internet...
Kosten Omega Seamaster handaufzug erneuern: Guten Tag Zusammen, ich habe im Internet dieses Angebot gesehen und wollte fragen, ob jemand weiß, mit welchem preislichen Aufwand ich rechnen...
Oben