[Erledigt] A.F.0210. Military Vintage Nato Reproduction

Diskutiere A.F.0210. Military Vintage Nato Reproduction im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues und ungetragenes A.F.0210. Vintage Nato Strap für Militär-Uhren. (z.B. Timor, Record (Dirty Dozen) oder Smiths W10) Dieses...
T

TOBI

Gast
Verkaufe ein neues und ungetragenes A.F.0210. Vintage Nato Strap für Militär-Uhren.
(z.B. Timor, Record (Dirty Dozen) oder Smiths W10)

Dieses Band ist eine originalgetreue Reproduktion des A.F.0210. welches bei britischen
Militäruhren zum Einsatz kam. Vom Originalband existieren vermutlich noch etwa 50 Stück.
Die Preise für ein original A.F.0210. liegen etwa bei 300 britischen Pfund, wenn es denn mal
zu bekommen ist. Auf diese Reproduktion habe ich auch etwa 2 Monate gewartet,
da immer nur kleine Stückzahlen hergestellt werden.

– Schließe und Buckels aus Messing
– Breite: 17 mm
– Länge: 250 mm

Neupreis, inkl. Versand: 60 Euro

Mein Preis: 50 Euro inkl. Versand

Ausdrücklicher Hinweis: Ich bin kein gewerblicher Verkäufer!

AF210_001.jpgAF210_002.jpgAF210_003.jpgAF210_004.jpgAF210_005.jpgAF210_006.jpgAF210_007.jpg

Thema:

A.F.0210. Military Vintage Nato Reproduction

A.F.0210. Military Vintage Nato Reproduction - Ähnliche Themen

[Reserviert] Timor www Dirty dozen 36mm vintage Edelstahluhr der Britischen Armee um 1943: Hallo, zum Verkauf steht meine seltene Timor www Militäruhr der Britischen Streitkräfte aus dem Jahr 1943. Die Timor gehört neben Omega, IWC...
TIMOR Englische Militärdienstuhr "WWW" - meine erste Armbanduhr: TIMOR Englische Militärdienstuhr „WWW“ - meine erste Armbanduhr Bereits mit 16 habe ich begonnen, Uhren zu sammeln - Taschenuhren. So blieb es...
[Erledigt] Omega w.w.w. Broad Arrow Dirty Dozen 30T2 britisches Militär Vintage: Hallo miteinander, ich will endlich eine Moonwatch und außerdem orientiere ich mich stilistisch etwas um, daher müssen mich nun einige Uhren...
[Reserviert] CWC W10 Military Vintage aus 1976 im Sammlerzustand, ETA-Handaufzug, Tritium: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich ein neues Uhrenprojekt im Auge habe, muss mich meine vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum gekaufte CWC...
[Erledigt] OMEGA Military W.W.W. (Wrist Watch Waterproof), Militäruhr Vintage von 1944: Biete hier meine wunderschöne originale OMEGA W.W.W. British Military Watch aus dem Jahr 1944 zum Verkauf an! Hier nachfolgend die Daten und...
Oben