A Day at the Races – mit Ice-Watch und BMW beim DTM Finale in Hockenheim

Diskutiere A Day at the Races – mit Ice-Watch und BMW beim DTM Finale in Hockenheim im Small Talk Forum im Bereich Community; Am letzten Wochenende konnte ich auf Einladung von Ice-Watch und BMW das DTM Finale in Hockenheim hautnah miterleben. Die ganze...
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.406
Ort
CH-Winterthur
Für den Saisonsieg gibt's eine Ice-Watch??? :shock:

Aber Deine Bilder sind cool, danke fürs Zeigen!
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.959
Danke fürs Mitnehmen. Einen sehr schönen Blog hast du! :super:
Die Fotos sind ausnahmslos toll!

Vielen Dank!
 
Travellers

Travellers

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
1.071
Ort
München
Einen schönen, interessanten Blog hast du, mit tollen Fotos. :super:

Die süßen Posthaserl finde ich auch klasse. :D


BG
Gabriel
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.793
Ort
Ostfriesland
Ich finde Euch ekelhaft, Ihr Sexisten!!!!!

Ich hätte gerne mal mit der rothaarigen Dame mit dem Posthorn auf dem Hintern über Uhren gefachsimpelt.

Den Rest habe ich nicht verstanden. Dieser Plastikuhren-Hersteller macht eine eigene PK mit Redakteurs-Abfüttern und -Trallafitti rund um eine Rennveranstaltung? Nett.

PS: Hättest Dich ruhig mal mittig vor die Damen stellen können. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.479
Ort
A Schwoab
Der Marco Wittmann bekam bestimmt keine Ice Watch sondern: das oben abgebildete Auto (von dem es nur 23 Stück gibt), natürlich Kohle und: einen Formel 1 Test bei Torro Rosso. Da er vor der DTM viele Jahre Formelsport gefahren ist kann das durchaus etwas werden, wenn er sich beim Test gut anstellt
 
fmattes

fmattes

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
802
Der Marco Wittmann bekam bestimmt keine Ice Watch sondern: das oben abgebildete Auto (von dem es nur 23 Stück gibt), natürlich Kohle und: einen Formel 1 Test bei Torro Rosso. Da er vor der DTM viele Jahre Formelsport gefahren ist kann das durchaus etwas werden, wenn er sich beim Test gut anstellt
Das alles hat er natürlich auch bekommen, aber auch die speziell für ihn aufgelegte Ice-Watch (ich war ja bei der Übergabe live dabei). Ice-Watch ist sein Hauptsponsor.
 
Thema:

A Day at the Races – mit Ice-Watch und BMW beim DTM Finale in Hockenheim

A Day at the Races – mit Ice-Watch und BMW beim DTM Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband Neu

    [Erledigt] Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband Neu: Hallo, verkaufe ein neues Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband. 50€ inkl. Versand als Warensendung. (wenn was anderes gewünscht müssen...
  • [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

    [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo, verkaufe ein neues Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband mit Faltschliesse, wurde fachmännisch auf ein HGU von 19cm gekürzt -...
  • [Suche] Ball Fireman Racer NM2288C-SJGY

    [Suche] Ball Fireman Racer NM2288C-SJGY: Hallo, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr. Gerne alles anbieten :)
  • [Suche] Hamilton Air Race Gmt mit Stahlband

    [Suche] Hamilton Air Race Gmt mit Stahlband: Hallo Ich bin neu hier Ich komme aus Niederösterreich und lese seit einziger Zeit in diesem Forum mit. Jetzt habe ich eine Bitte und zwar ,ich...
  • [Suche] Breitling Armband Kautschuk Ocean Racer

    [Suche] Breitling Armband Kautschuk Ocean Racer: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem originalen Kautschuk-Armband Ocean Racer 22-20 für meine Seawolf. Die Faltschliesse habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben