[Erledigt] A.B.P. Krokoarmband 20mm nur kompatibel mit Rolexrefs.

Diskutiere A.B.P. Krokoarmband 20mm nur kompatibel mit Rolexrefs. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein nagelneues A.B.P. Krokodillederarmband mit Kautschukinnenseiten an. Dieses Armband ist speziell für Rolex Uhren gebaut, d. h...
E

El40

Themenstarter
Ich biete hier ein nagelneues A.B.P. Krokodillederarmband mit Kautschukinnenseiten an. Dieses Armband ist speziell für Rolex Uhren gebaut, d. h. es passt genau bündig an die Gehäuseanstöße von Rolexrefs., sowie die dazugehörigen Faltschließen. Ich hatte es ursprünglich für meine 16610 gekauft, jedoch fiel mir auf, dass an eine solche Uhr mMn. kein hochfeines Krokoleder passt, sondern eher ein Vintageband. Aus diesem Grund wurde das Band nur testweise 1 Mal montiert und danach wieder in die OVP zurückgelegt und ist in Vergessenheit geraten. Demnach wurde das Band auch nicht von mir gekürzt.

Ich hätte gerne 200€ inkl. Maxibrief Porto. Sollte Paketversand gewünscht werden, ist der Aufpreis zum Maxibrief vom Käufer zu tragen.
Zahlung ist nur per Überweisung möglich. Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich habe bereits Uhren im 4-stelligen € Bereich erfolgreich über den Marktplatz verkauft(s. Bewertungen).

Als Info für den Moderator der mein Angebot gelöscht hat: Dieses Armband ist NUR an Rolexuhren montierbar, demnach kann ich den Hinweis auf die Marke auch nicht verschweigen. Ich bitte dies zu beachten, bevor das Angebot einfach gelöscht wird.

Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, sowie Nachverhandlungen schließe ich aus.

LG El40

20181228_182634.png20181228_182734.png20181228_182758.png20181228_182822.png20181228_182844.png20181228_182904.png

E

El40

Themenstarter
Das Band ist immernoch unbenutzt und ungekürzt. Preisvorschläge sind willkommen!

E

El40

Themenstarter
Das nagelneue Krokodilband ist noch zu haben. Preislich flexibel. Also bei Interesse gerne anschreiben. Wir werden uns schon einig.

Beste Grüße

Thema:

A.B.P. Krokoarmband 20mm nur kompatibel mit Rolexrefs.

A.B.P. Krokoarmband 20mm nur kompatibel mit Rolexrefs. - Ähnliche Themen

• Breitling Krokoarmband Fälschung?

Breitling Krokoarmband Fälschung?: Hallo verehrte Uhrenfreunde, Ich bin neu hier und habe direkt eine Bitte (das sind die Besten, oder?)... Ich habe dieses Krokoarmband für meinen...
  • [Erledigt] Junghans Meister Kalender Mondphase an edlem Krokoarmband Ref. 027/7203.00

[Erledigt] Junghans Meister Kalender Mondphase an edlem Krokoarmband Ref. 027/7203.00: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt meine neue und – außer für die Bilder - ungetragene Junghans Meister Kalender in Roségold mit...
  • [Erledigt] Echt Krokoarmband, 21 auf 18 mm, schwarz, Neu

[Erledigt] Echt Krokoarmband, 21 auf 18 mm, schwarz, Neu: Gebe einige Bänder aus meiner Sammlung ab. Schaut euch gern auch meine anderen Bänder an. 21 auf 18 mm, ideal für den Doppelchrono u.a...
  • [Verkauf] Echt Krokoarmband, schwarz, 20 auf 16 mm, Neu

[Verkauf] Echt Krokoarmband, schwarz, 20 auf 16 mm, Neu: Gebe einige Bänder aus meiner Sammlung ab. Schaut euch gern auch meine anderen Bänder an. 75/115 mm lang, ideal für Name entfernt. -Ranma o.a...
  • [Erledigt] Ungetragenes Kaufmann Krokoarmband 22/20mm

[Erledigt] Ungetragenes Kaufmann Krokoarmband 22/20mm: Verkaufe mein neues Kaufmann Krokoarmband. Habe es vor kurzem gekauft, aber musste dann feststellen, dass es zu der Uhr nicht wirklich passt. Es...