[Suche] 956.112 geteilte Aufzugswelle

Diskutiere 956.112 geteilte Aufzugswelle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi bin auf der Suche nach einer Aufzugswelle geteilt für eta 956.112 Länge 680 Falls jemand was hat bitte melden
  • 956.112 geteilte Aufzugswelle Beitrag #1
E

enti

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
145
Hi bin auf der Suche nach einer Aufzugswelle geteilt für eta 956.112
Länge 680

Falls jemand was hat bitte melden
 
Thema:

956.112 geteilte Aufzugswelle

956.112 geteilte Aufzugswelle - Ähnliche Themen

[Suche] Aufzugswelle für Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855: Weiß jemand wo ich eine Aufzugswelle für eine Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855 herbekommen kann oder hat jemand zufällig sowas? Es handelt...
[Erledigt] EBEL Cal 90 2-teilige Welle: Hallo liebe Mit-Forianer, für eine ebel classic Wave Ref. 1090 mit Cal. 90 suche ich eine 2-geteilte Welle. Genauer gesagt wird eigtl. nur das...
[Erledigt] Gesucht: Aufzugswelle für Heuer 230: Hallo Foristen, ich suche für eine defekte Bund Heuer 6645-12-146-3774 eine Aufzugswelle die mein Uhrmacher nicht besorgen kann sagt er! Er...
[Erledigt] Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1: Hallo in die Runde, für meine Seiko SNZG13K1 suche ich eine passende Krone. Gerne mit entsprechender Aufzugswelle für ein 7S36-Werk. Über...
Aufzugswelle für DG3804: Hallo ich habe eine günstige Taucheruhr mit Saphirglass und DG3804 China Kaliber. Leider ist die Aufzugswelle gebrochen. Jetzt benötige ich eine...
Oben