95 Jahre bei Juwelier Mayer in Augsburg und München

Diskutiere 95 Jahre bei Juwelier Mayer in Augsburg und München im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wollte mal auf die Aktion bei www.juwelier-Mayer.de/Aktuelles hinweisen, z.B. Breitling 41 Chronomat Airborne, für 4.995€ statt Liste...
Thema:

95 Jahre bei Juwelier Mayer in Augsburg und München

95 Jahre bei Juwelier Mayer in Augsburg und München - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen LCD, 1980er Jahre, near NOS

[Verkauf] Citizen LCD, 1980er Jahre, near NOS: Zum Verkauf steht meine erst kürzlich hier erworbene Citizen LCD. Die Uhr ist optisch in tollem Zustand (ich würde sie als "near NOS" einstufen -...
  • [Suche] Zenith Holzbox 80er/90er Jahre, Innereien

[Suche] Zenith Holzbox 80er/90er Jahre, Innereien: Hallo zusammen, ich suche nach den Innereien oder einer kompletten älteren Zenith Holzbox. Warum das Innere meiner älteren Box so desaströs...
  • 124 Jahre Juwelier Claus Belting - 24% Jubiläumssaktion

124 Jahre Juwelier Claus Belting - 24% Jubiläumssaktion: Hallo zusammen, Habe eben die Info bekommen das der Jewelier Claus Belting in Koblenz 124 Jahre Jubiläum feiert und das es darum aktuell -24%...
  • Parmigiani Tonda 1950 Sondermodell 200 Jahre Juwelier Hansen

Parmigiani Tonda 1950 Sondermodell 200 Jahre Juwelier Hansen: Falls einer von Euch noch knapp 23K € über hat: Juwelier Hansen Hamburg Tischuhr: Preis auf Anfrage ;) Gestern via Window-Shopping...
  • Über 70 Jahre Juwelier Schneider in Hannover

Über 70 Jahre Juwelier Schneider in Hannover: Das Geschäft ist in der Limburgstr. neben dem O2-Laden vis-a-vis Bratwurst-Glöckle. Wirbt seit einigen Tagen mit 25 % Reduktion auf Fortis...