[Reserviert] 8x Natobänder - verschiedene Größen

Diskutiere 8x Natobänder - verschiedene Größen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, LEIDER ALLE WEG DAS IST JA WIE BEI WARMEN SEMMELN. zum Verkauf stehen einige Natobänder. So wirklich anfreunden kann ich mich...
  • 8x Natobänder - verschiedene Größen Beitrag #1
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Guten Abend,

LEIDER ALLE WEG DAS IST JA WIE BEI WARMEN SEMMELN.

zum Verkauf stehen einige Natobänder. So wirklich anfreunden kann ich mich mit den Dingern nicht. Waren mal ne nette Spielerei aber nix für mich dauerhaft.

Zustand: Durchgehend gut, zum allergrößten Teil ungetragen das ein oder andere vielleicht nur mal kurz. Ansonsten waren einige montiert in der Uhrenbox und mal kurz für Wristshots dran. Die beiden für 5€ sind an den Löchern ein wenig ausgefranst, wurden 2-3 mal kurz getragen.

Bis auf das Orangene und das schwarze 24er sind alle Uhrenarmbandversand-qualität, die beiden vorgenannten etwas höherwertiger.

Keines der Bänder müffelt oder ist dreckig, alles sauber. Bänder waren nie nass.
Preise inkl. Versand. Zuschlag wird erteilt nach Maileingang.
Rabatte: ab 2 Stück -1€, ab 3 Stück -2 € usw.

1. 18mm schwarz-rot 6€ RESERVIERT
2. 18mm schwarz-grau 5€ RESERVIERT
3. 20mm Orange 10€ RESERVIERT
4. 20mm schwarz-rot 6€ RESERVIERT
5. 20mm schwarz-grau-rot 5€ RESERVIERT
6. 20mm schwarz-grau 6€ RESERVIERT
7. 20mm dunkelblau-gelb 8€ RESERVIERT
8. 24mm schwarz 10€ RESERVIERT

Viele Grüße, Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

8x Natobänder - verschiedene Größen

8x Natobänder - verschiedene Größen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mehrere Armbänder 22mm RIOS, Hirsch, Di-Modell, Shelly Cordovan...: Ich bin Privatperson, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich verkaufe mehrere Uhrenbänder die bisher bei mir nicht zum Einsatz...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5700SF-1, Sneaker Freaker, Fullset mit Socken etc., extra Bezel, pos.Display,Fullset, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine selten DW-5700SF-1 "Sneaker Freaker " als neues Fullset an. Die Uhr hat...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900RD-4, rot/schwarz, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900RD-4 in rot/schwarz an. Die rote RD-4 Variante ist selten und...
[Erledigt] Casio G-Shock, Stahl/Composite Gliederband für alle MTG-B2000, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!! Ich biete hier mein neuwertiges Composite Armband passend für alle MTG-B2000 an. Das Band habe ich...
[Erledigt] Casio G-Shock,GMW-B5000, gold/schwarz Umbau,Titan,Full Metal Square, Funk/Solar/Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier meinen GMW-B5000GD-9 Umbau auf schwarz Titan mit Gold Akzenten an. Die Basisuhr ist...
Oben