postoyannaya
Themenstarter
Guten Abend,
LEIDER ALLE WEG DAS IST JA WIE BEI WARMEN SEMMELN.
zum Verkauf stehen einige Natobänder. So wirklich anfreunden kann ich mich mit den Dingern nicht. Waren mal ne nette Spielerei aber nix für mich dauerhaft.
Zustand: Durchgehend gut, zum allergrößten Teil ungetragen das ein oder andere vielleicht nur mal kurz. Ansonsten waren einige montiert in der Uhrenbox und mal kurz für Wristshots dran. Die beiden für 5€ sind an den Löchern ein wenig ausgefranst, wurden 2-3 mal kurz getragen.
Bis auf das Orangene und das schwarze 24er sind alle Uhrenarmbandversand-qualität, die beiden vorgenannten etwas höherwertiger.
Keines der Bänder müffelt oder ist dreckig, alles sauber. Bänder waren nie nass.
Preise inkl. Versand. Zuschlag wird erteilt nach Maileingang.
Rabatte: ab 2 Stück -1€, ab 3 Stück -2 € usw.
1. 18mm schwarz-rot 6€ RESERVIERT
2. 18mm schwarz-grau 5€ RESERVIERT
3. 20mm Orange 10€ RESERVIERT
4. 20mm schwarz-rot 6€ RESERVIERT
5. 20mm schwarz-grau-rot 5€ RESERVIERT
6. 20mm schwarz-grau 6€ RESERVIERT
7. 20mm dunkelblau-gelb 8€ RESERVIERT
8. 24mm schwarz 10€ RESERVIERT
Viele Grüße, Tobias
LEIDER ALLE WEG DAS IST JA WIE BEI WARMEN SEMMELN.
zum Verkauf stehen einige Natobänder. So wirklich anfreunden kann ich mich mit den Dingern nicht. Waren mal ne nette Spielerei aber nix für mich dauerhaft.
Zustand: Durchgehend gut, zum allergrößten Teil ungetragen das ein oder andere vielleicht nur mal kurz. Ansonsten waren einige montiert in der Uhrenbox und mal kurz für Wristshots dran. Die beiden für 5€ sind an den Löchern ein wenig ausgefranst, wurden 2-3 mal kurz getragen.
Bis auf das Orangene und das schwarze 24er sind alle Uhrenarmbandversand-qualität, die beiden vorgenannten etwas höherwertiger.
Keines der Bänder müffelt oder ist dreckig, alles sauber. Bänder waren nie nass.
Preise inkl. Versand. Zuschlag wird erteilt nach Maileingang.
Rabatte: ab 2 Stück -1€, ab 3 Stück -2 € usw.
1. 18mm schwarz-rot 6€ RESERVIERT
2. 18mm schwarz-grau 5€ RESERVIERT
3. 20mm Orange 10€ RESERVIERT
4. 20mm schwarz-rot 6€ RESERVIERT
5. 20mm schwarz-grau-rot 5€ RESERVIERT
6. 20mm schwarz-grau 6€ RESERVIERT
7. 20mm dunkelblau-gelb 8€ RESERVIERT
8. 24mm schwarz 10€ RESERVIERT

Viele Grüße, Tobias
Zuletzt bearbeitet: