[Reserviert] 8x Natobänder - verschiedene Größen

Diskutiere 8x Natobänder - verschiedene Größen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, LEIDER ALLE WEG DAS IST JA WIE BEI WARMEN SEMMELN. zum Verkauf stehen einige Natobänder. So wirklich anfreunden kann ich mich...
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Guten Abend,

LEIDER ALLE WEG DAS IST JA WIE BEI WARMEN SEMMELN.

zum Verkauf stehen einige Natobänder. So wirklich anfreunden kann ich mich mit den Dingern nicht. Waren mal ne nette Spielerei aber nix für mich dauerhaft.

Zustand: Durchgehend gut, zum allergrößten Teil ungetragen das ein oder andere vielleicht nur mal kurz. Ansonsten waren einige montiert in der Uhrenbox und mal kurz für Wristshots dran. Die beiden für 5€ sind an den Löchern ein wenig ausgefranst, wurden 2-3 mal kurz getragen.

Bis auf das Orangene und das schwarze 24er sind alle Uhrenarmbandversand-qualität, die beiden vorgenannten etwas höherwertiger.

Keines der Bänder müffelt oder ist dreckig, alles sauber. Bänder waren nie nass.
Preise inkl. Versand. Zuschlag wird erteilt nach Maileingang.
Rabatte: ab 2 Stück -1€, ab 3 Stück -2 € usw.

1. 18mm schwarz-rot 6€ RESERVIERT
2. 18mm schwarz-grau 5€ RESERVIERT
3. 20mm Orange 10€ RESERVIERT
4. 20mm schwarz-rot 6€ RESERVIERT
5. 20mm schwarz-grau-rot 5€ RESERVIERT
6. 20mm schwarz-grau 6€ RESERVIERT
7. 20mm dunkelblau-gelb 8€ RESERVIERT
8. 24mm schwarz 10€ RESERVIERT

Viele Grüße, Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

8x Natobänder - verschiedene Größen

8x Natobänder - verschiedene Größen - Ähnliche Themen

[Erledigt]

18mm / 20mm Bänder

[Erledigt] 18mm / 20mm Bänder: Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 18 bzw 20mm Bändern: 1. 18mm, neu, schwarzes Leder, glatt, abgenäht- 6 EUR ->...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-GRZ "Gorillaz Edition" , Fullset, rot/schwarz: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige DW-5600HR Gorillaz an. Die Uhr wurde insgesamt...
[Erledigt] 9x Lederarmband (18, 20mm) neu und gebraucht: Hallo zusammen, neben dem ständigen Geflippe von Uhren sammeln sich mit der Zeit auch immer mehr Armbänder an, die es nun gilt auszusortieren...
[Erledigt] Sehr viele Uhrenbänder 18mm - 22mm (Konvolutabnahme möglich): Zuviele Bänder um sie alle auf einmal tragen zu können daher muss ich anfangen unseren angesammelten Familieneinkauf zu verkleinern. Preise...
[Erledigt] Verschiedene Armbänder (Nato, Paratrooper, Leder, Velcro, 18,20mm): Hallo Zusammen, mein fröhliches Armbänder-aussortieren geht weiter. Frühjahrsputz quasi. Hier gibt es bereits und noch immer eine Reihe von...
Oben