[Verkauf] 8x H2O Zifferblätter für Kalmar 1 u. Kalmar 2 und Orca

Diskutiere 8x H2O Zifferblätter für Kalmar 1 u. Kalmar 2 und Orca im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Vorabinformation:
Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.
In der nächsten Zeit löse ich nach und nach meine umfangreiche Sammlung an Uhrenzubehör aus meinem Privatbesitz auf.

Hallo zusammen,

ich biete insgesamt 8 Zifferblätter für die H2O Kalmar 1 und 2, sowie Orca an.

Diese Zifferblätter sind nicht im Shop des Herstellers H2O erhältlich.

Ich gebe gern Hilfestellung, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sich das gewünschte Blatt/die gewünschten Blätter für eure Uhr eignet.

Die einzelnen Zifferblätter sind auf den Bildern sehr gut zu identifizieren. Wenn es Unklarheiten gibt, schreibt mich gern an. :-)

Bilder:
8A3CEE2F-32DD-41D3-95B5-8CFDE0267D3E.jpeg70A31817-2F6F-45EF-9405-6346215156A6.jpeg646DC2C8-96A5-4EAD-B710-E389704A73D6.jpeg46A66B29-DD03-47A6-AFE0-2F4027A40C5D.jpeg

Für diese 8 Zifferblätter habe ich mir insgesamt 410,00 Euro zzgl. Versand per DHL Paket vorgestellt.

Preis je einzelnes Zifferblatt: 55,00 Euro zzgl. Versand

Ich betone nochmal, das diese Zifferblätter einzeln eigentlich nicht erhältlich sind.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach. :-)

Bewertungen über mich findet ihr in der Rubrik „User bewerten User“.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

8x H2O Zifferblätter für Kalmar 1 u. Kalmar 2 und Orca

8x H2O Zifferblätter für Kalmar 1 u. Kalmar 2 und Orca - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Kalmar 2 Slim, Black/White Full Lume Zifferblatt, 3000 M nur 12 mm flach

[Erledigt] H2O Kalmar 2 Slim, Black/White Full Lume Zifferblatt, 3000 M nur 12 mm flach: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine H2O Kalmar 2 Slim mit dem grandiosen schwarz/weißen full Lume Zifferblatt im Full-Set mit 1...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC 3000m Dual-Lume Zifferblatt Schwarz Quartz Sonderanfertigung

[Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC 3000m Dual-Lume Zifferblatt Schwarz Quartz Sonderanfertigung: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 Quartz mit schleichender Sekunde und blauem Sunburst Zifferblatt

[Erledigt] H2O Kalmar 2 Quartz mit schleichender Sekunde und blauem Sunburst Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine ganz seltene und schöne H2O Kalmar 2 Quartz in einem sehr guten Zustand ohne mit dem bloßen Auge...
  • [Erledigt] H2O Tiburon: Schwarzes Zifferblatt mit Saphirlünette und vielen Zusatzbändern

[Erledigt] H2O Tiburon: Schwarzes Zifferblatt mit Saphirlünette und vielen Zusatzbändern: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine besonders schöne H2O Tiburon in einem sehr guten Zustand ohne mit dem bloßen Auge erkennbare...