8ung wichtig

Diskutiere 8ung wichtig im Small Talk Forum im Bereich Community;
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
muta.jpg

eastwest

eastwest

Mußt Du mich morgen dran erinnern; hab ich bis dahin doch vergessen!

Alter eastwest

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
mach ich doch glatt. hier im thread oder lieber per pm ? :lol2:

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
wenn du mich hinfährst auch das, dann kannst du eastwest ja auch einen.......... :lol2:

eastwest

eastwest

Zu früh: Ich kann doch nicht mitten in der Nacht anrufen! Dann überlebt sie ja den Muttertag nicht.

ew

eastwest

eastwest

Wie gut, daß mein Computer kein Klingelsystem besitzt. Sag mal, wann schläfst Du denn? Um 00.01 Uhr noch wch, um 5.40 Uhr schon wieder!?

eastwest

PS.: Pflichten erledigt; Mutter angerufen! :wink:

D

deivel

Gast
Danke für die Erinnerung. Ich hätte es wohl sonst einfach verpasst, wie immer. Aber dieses Jahr bekommt meine Mutter sogar mal von mir etwas eigenständig Ausgesuchtes. Sonst musste immer die Schwester herhalten, hehe

raxon

raxon

Gründer
eastwest schrieb:
...Sag mal, wann schläfst Du denn? Um 00.01 Uhr noch wch, um 5.40 Uhr schon wieder!?
...

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! :D

Um 14Uhr geht's zum Italiener mit den Eltern :wink:

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
eastwest schrieb:
Wie gut, daß mein Computer kein Klingelsystem besitzt. Sag mal, wann schläfst Du denn? Um 00.01 Uhr noch wch, um 5.40 Uhr schon wieder!?

eastwest

PS.: Pflichten erledigt; Mutter angerufen! :wink:

das ist für mich normal, komme mit ca 4 std schlaf aus.

Thema:

8ung wichtig

8ung wichtig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika oder Marine Nationale oder Erika ähnlich , wichtig 22mm Grün mit schwarzer Centerline: Hallo Ich suche ein Erika oder Marine Nationale oder Erika ähnlich , wichtig 22mm Grün mit schwarzer Centerline . Hardware vorrangig Silber ...
Neue Möbel müssen her - Ligne Roset,USM oder doch was anderes ?: Neue Möbel müssen her,die Frage ist nur welcher Hersteller ein gutes P/L Verhältnis hat. Ein Kollege schwört auf Ligne Roset ein anderer auf USM...
Wie wichtig sind die Bandanstöße / Breite zwischen den Hörnern: Hallo liebes Forum, ich quäle mich mit der Entscheidung zwischen einer SeaQ PD in schwaz mit 21mm Hörnern und einer Blanpain FF mit 23mm Hörnern...
Wie wichtig sind euch Box&Papiere bzw. Fullset?: Mich würde mal interessieren, wie eure Meinung zu diesem Thema ist. Ich glaube zwar, dass das natürlich von Modell und Hersteller abhängig i Mal...
Zeigt her Eure Strandkörbe: Ich plane mir in Kürze einen Strandkorb zu kaufen habe aber noch keine richtige Vorstellung wie das gute Teil aussehen soll und was da alles so...
Oben