[Erledigt] 8er Uhrenbox Holz mit Sichtdeckel

Diskutiere 8er Uhrenbox Holz mit Sichtdeckel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus meinem Bestand eine 8er Box in guter Erhaltung. Sie hat leichte Gebrauchsspuren. Maße: 23x20x7cm Preis: 24€ incl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meridian

Themenstarter
Verkaufe aus meinem Bestand eine 8er Box in guter Erhaltung.

Sie hat leichte Gebrauchsspuren.

Maße: 23x20x7cm

Preis: 24€ incl. Versand

Privatverkauf

IMG_1185.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8er Uhrenbox Holz mit Sichtdeckel

8er Uhrenbox Holz mit Sichtdeckel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox aus schwarzem Holz für 8 (große) Uhren von finestboxes / all4watches, sehr hochwertig: Servus zusammen, zwecks Zuwachs dürfen meine beiden Boxen von Rainer finestboxes bzw. all4watches gehen. Hier geht es um die 8er Box. Aktuelle...
[Erledigt] Uhrenbox aus schwarzem Holz für 6 (große) Uhren von finestboxes / all4watches, sehr hochwertig: Servus zusammen, zwecks Zuwachs dürfen meine beiden Boxen von Rainer finestboxes bzw. all4watches gehen. Hier geht es um die 6er Box. Aktuelle...
[Erledigt] 8er Uhrenbox Klavierlack, schwarz: Ich verkaufe als Privatanbieter! Hallo Uhrenfreunde, da ich mich dauerhaft auf 3 Uhren beschränken möchte, habe ich keine Verwendung mehr für...
[Erledigt] Edle Uhrenbox, Holz, Carbon Optik, Umkarton: Hochwertige Uhrenbox aus massivem Holz in glänzender Carbonoptik. Innen mit bräunlichem Muster und Kissen. Mit schwarzem Umkarton...
[Erledigt] Uhrenbox für 24 Uhren: Moin, als privater Verkäufer möchte ich diese 24er Uhrenbox wieder verkaufen, da ich sie mir auf Dauer nicht leisten kann 😂 Mir wurde diese Box...
Oben