[Erledigt] 8er Uhrenbox für sehr große Uhren geeignet

Diskutiere 8er Uhrenbox für sehr große Uhren geeignet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Als privater Verkäufer möchte ich euch hier meine 8er Uhrenbox von Woolux zum Kauf anbieten, da eine 6er Box eigentlich reichen sollte ;-) Die...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Als privater Verkäufer möchte ich euch hier meine 8er Uhrenbox von Woolux zum Kauf anbieten, da eine 6er Box eigentlich reichen sollte ;-)

Die Box kostet bei eBay inklusive Versand um 45€. Sie ist qualitativ absolut nichts mit den 10€-Schrottboxen zu tun, sondern ist von wesentlich höherer Qualität.

Besonders gut ist die Tatsache, dass die einzelnen Fächer so breit sind, dass Uhren jeder (realistischen) ;-) Größe mehr als Genug Platz haben. Auf dem Bild seht ihr das (44mm und 46mm Uhren).

Auch sehr gut sind die Maße und das Material der Kissen. Trotz ca 2 Monate Gebrauch sind sie nicht verformt.

Ich habe die Box Ende Januar bei eBay gekauft.

Der Zustand ist sehr gut, wobei ich der Ordnung halber minimale Gebrauchsspuren nicht ausschließen möchte.

Die Maße:

• Box: 28,4 cm x 19,0 cm x 8,0 cm (LxBxH)
  • Kissen: 70 mm x 56 mm x 37 mm (LxBxH)
  • Fächer: 84 mm x 56 mm 37 mm (LxBxH)

Ich hätte gerne 30€ inklusive Versand. Die beiden Uhren sind in dem Preis nicht enthalten;-)

Anhänge

Thema:

8er Uhrenbox für sehr große Uhren geeignet

8er Uhrenbox für sehr große Uhren geeignet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 8er Uhrenbox Friedrich23 Cubano

[Erledigt] 8er Uhrenbox Friedrich23 Cubano: Hallo zusammen, aufgrund von Verkleinerung ist diese tolle Uhrenbox von Friedrich23 zu haben. Die Box besteht komplett aus echtem Leder in...
  • [Erledigt] Sinn Uhrenbox 8er mit 2x Tool

[Erledigt] Sinn Uhrenbox 8er mit 2x Tool: Sinn Uhrenbox ,unbenutzt ,aber mit minimalen Lagerspuren. Incl. 2x Orig. Tool (kosten alleine schon ca.€ 50.- ) .Durch die geringe Höhe auch...
  • [Erledigt] 8er-Uhrenbox aus Massivholz (Esche) von Rainer Schuster

[Erledigt] 8er-Uhrenbox aus Massivholz (Esche) von Rainer Schuster: Ich verkaufe eine qualitativ hochwertige 8er-Uhrenbox aus Massivholz (Esche) von Rainer Schuster (finestboxes). Die Box befindet sich in einem Top...
  • [Erledigt] 8er Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes)

[Erledigt] 8er Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes): Verkaufe diese 8er Uhrenbox aus Echtholz des in den Uhrenforen bekannten Rainer Schuster . Ich hab sie mir vor ca. 4 Wochen im E - Bay Shop von...
  • [Erledigt] 8er Uhrenbox mit vielen giveaways für 20€

[Erledigt] 8er Uhrenbox mit vielen giveaways für 20€: Hallo, verkaufe hier eine 8er Uhrenbox von Tchibo. Sie ist ungebraucht, abschließbar, nur ein wenig staubig, weil sie seit Kauf im letzten...