80er Reloaded - Timex Yacht Racer 44300

Diskutiere 80er Reloaded - Timex Yacht Racer 44300 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Timex Yacht Racer Referenz TW2P44300. :super: Meine erste Timex - mit erstaunlicher hoher Verarbeitungsqualität. Krasses 80er Jahre Design...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trihun

Gesperrt
Themenstarter
Timex Yacht Racer Referenz TW2P44300. :super:

Meine erste Timex - mit erstaunlicher hoher Verarbeitungsqualität.

Krasses 80er Jahre Design, aber mir gefällt's.

Gehäuse 47 mm Durchmesser, "Bratpfannendesign" (hehe) Material 316L, Farbe gunmetal (optional auch PVD-beschichtet).

Drücker und Krone spielfrei.

Ewiger Kalender bis 2060. Datumsanzeige über die Lünette.

Mit 5-3-1 Minuten Countdown Timer und akustischen Zeitzeichen bei 4-3-2-1 min und 5-4-3-2-1 sec und langes Startsignal.

Countdown Timer mit Flyback-Funktion.

Lederarmband nachträglich gegen das serienmäßige Silikonband getauscht. Bandanstöße 22 mm.

IMG_0199.jpg

Zuletzt bearbeitet:

trihun

Gesperrt
Themenstarter
Danke. Werde sie demnächst noch pimpen mit einem entspiegelten Saphirglas und wahrscheinlich bekommt sie auch ein nettes Zulu-Band.

:)

lms.ktp

:super: Vielen Dank für die Vorstellung! Ich suche schon länger einen Regatta Chrono zu einem angenehmen Preis, der scheint hier zu stimmen.
Kannst du mir beantworten, ob die Krone verschraubt ist?

trihun

Gesperrt
Themenstarter
Die Krone ist nicht verschraubt. Die YR ist aber bis 10 bar angegeben wasserdicht.

Ich werde sie selbst diese Saison mal auf der Jolle ausprobieren und schauen, ob sie hält, was sie verspricht.

Wer noch eine YR haben will, sollte sich beeilen. Das Modell wird derzeit abverkauft, weil der Hersteller sich in D neu aufstellen möchte.

Tipp: in Italien gibt es noch n paar Modelle.

thp001

Da war die Liebe wohl doch nicht so groß ;-) Kann ich auch verstehen ... Gruß, thp001.

GreenSubby74

Gesperrt
Das Teil kauft eh keiner! ...

Ist im MP. Hier geschlossen. MROH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

80er Reloaded - Timex Yacht Racer 44300

80er Reloaded - Timex Yacht Racer 44300 - Ähnliche Themen

G-Shock trifft Tron, eine Reise in die 80er. CASIO G-Shock GMW-B5000CS-1 Solar Bluetooth Grid Line (Tron): Hallo liebe Uhrenfreunde, kennt ihr das? Ihr surft gelangweilt durchs World Wide Web, und wollt mal schauen, ob die Uhrenhersteller mal irgendwas...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
[Erledigt] Casio G-Shock GLX 5600: Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GLX 5600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
Oben