8 Monate Uhrenforum...ein update meiner kleinen Sammlung

Diskutiere 8 Monate Uhrenforum...ein update meiner kleinen Sammlung im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich bin jetzt 8 Monate hier angemeldet und es wird mal Zeit ein update meiner kleinen Sammlung zu zeigen. Ich bin kein...
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt 8 Monate hier angemeldet und es wird mal Zeit ein update meiner kleinen Sammlung zu zeigen. Ich bin kein Superfotograf, aber vielleicht gefallen euch zumindest die Uhren.

Also dann fange ich mal an.

Meine allererste Uhr
8.jpg

4 Billige Funktionsuhren vom Discounter, zum Skifahren, Bergsteigen und Laufen
- das Bild stelle ich nicht ein, denn ich würde die 10-Bilder Grenze übersteigen!

Programmierbare Uhren,...als "Fachmann" stehe ich da total drauf,
- eine Timex DataLink, programmierbar noch über alte Röhrenbildschirme
- eine Timex programmierbar über USB Anschluss,
- und ein High Tech Gerät von Texas Instruments, frei Programmierbar, mit Tempsensor, Beschleunigungssensor, Funkschnittstelle.
2.jpg

Funktionsuhren
- GPS Pulsuhr von Tchibo, Klasse Teil
- Ciclosport Alpin 3, ideal zum skifahren
- Casio PRT1300T
- Suunto X-Lander - mit robustem Alugehäuse, super Schick, aber auch ziemlich gross
- Casio ProTrek - 1996 gekauft, und funktioniert immer noch mit der ersten Batterie
3.jpg

Urlaubsuhren
- Citizen Diver Automatik - ein Klassiker
- Tauchmeister 1000m - kleines Geld und robust
- Casio Fishing Gear - für 40€ bei Amazon gekauft, ....absolut positiv überrascht von dem Teil, da habe ich mir gleich noch eine zweite geholt.
- Casio G-Shock GW2000 - Solar+Funk+DCF, ....was will man(n) mehr!
4.jpg

Meine Russen
- Poljot Komandirskie MIG29....steht zum Verkauf hier im Forum
- Poljot Traveller.....Business Ticker
- Poljot Flieger
- Taucheruhr,...keine Poljot, vergesse den Namen immer wieder!
5.jpg

Vintage

- Ollech & Wajs Kartago.....gefällt mir immer wieder gut, sehr hochwertig verarbeitet.