[Erledigt] 8 er - Uhrenbox - Friedrich23 Cubano in sehr gutem Zustand - Nr.1

Diskutiere 8 er - Uhrenbox - Friedrich23 Cubano in sehr gutem Zustand - Nr.1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da meine Uhren-Reduktion so langsam fortschreitet , dürfen die beiden 8 er Boxen wieder gehen und ich kehre zu meiner 12 er zurück ! Deshalb ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Da meine Uhren-Reduktion so langsam fortschreitet , dürfen die beiden 8 er Boxen wieder gehen und ich kehre zu meiner 12 er zurück !
Deshalb ist hier im Angebot die Friedrich 23 Cubano ( Nr.1 ) , welche sich in einem sehr guten Zustand befindet - größere Makel habe ich nicht gefunden , aber für alle , die es ganz genau mögen : es ist halt keine neue Box mehr !
Sie ist im Vintagestyle gehalten - außen ist sie in echtem Leder in brauner Crack-Optik gehalten und innen mit hochwertigem kupferfarbenen Velours ausgekleidet !
Die Maße sind 29 cm x 19 cm x 10 cm !

Der Neupreis der Box beträgt 119 € und für 79 € inklusive Versand darf die Box mich verlassen ! Sollte jemand beide Boxen ( Nr. 2 - in einem anderen Angebot ) haben wollen , wäre sicher noch ein kleiner Rabatt drin !?

Gruß Frank

Anhänge

frasie012

frasie012

Themenstarter
... und verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 er - Uhrenbox - Friedrich23 Cubano in sehr gutem Zustand - Nr.1

8 er - Uhrenbox - Friedrich23 Cubano in sehr gutem Zustand - Nr.1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 2 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 2 Uhren: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Uhrenbox Friedrich23 Cubano 2. In die Box passen 2 Uhren, ich denke, dass sie z.B...
  • [Erledigt] Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 8-10 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 8-10 Uhren: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Uhrenbox Friedrich23 Cubano 8. In die Box passen normalerweise 8 Uhren, ich habe mir...
  • [Erledigt] 8er Uhrenbox Friedrich23 Cubano

[Erledigt] 8er Uhrenbox Friedrich23 Cubano: Hallo zusammen, aufgrund von Verkleinerung ist diese tolle Uhrenbox von Friedrich23 zu haben. Die Box besteht komplett aus echtem Leder in...
  • [Erledigt] Friedrich23 Cubano Uhrenbox Box Echtleder Vintage-Style für 8 Uhren

[Erledigt] Friedrich23 Cubano Uhrenbox Box Echtleder Vintage-Style für 8 Uhren: Biete hier eine Uhrenbox von Friedrich23 in Echtleder zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. Modell Cubano, NP um 184€...