[Erledigt] 8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 6)

Diskutiere 8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 6) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Perfekt für den Sommer! Neupreis über 80 EUR, bei mir zum Festpreis: 39 EUR inkl. Versand (DE ohne Inseln). Zahlung: Paypal family &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLinky

BLinky

Themenstarter
Perfekt für den Sommer!
image.jpg

Neupreis über 80 EUR,
bei mir zum Festpreis: 39 EUR inkl. Versand (DE ohne Inseln).

Zahlung: Paypal family & friends.

Nur im Paket abzugeben - siehe Foto (nicht einzeln).

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 6)

8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 6) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] 4x 20mm elastische Durchzugsbänder Paratrooper

[Reserviert] 4x 20mm elastische Durchzugsbänder Paratrooper: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. 4 neuwertige Durchzugsbänder in je 20mm schwarz grau (mit schwarzer Hardware) beige orange Preis: 30,-...
  • [Verkauf] Nato/Zulu Durchzugsband grau PVD 20mm

[Verkauf] Nato/Zulu Durchzugsband grau PVD 20mm: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung Nato/Zulu in grau mit schwarzer Hardware. Das Band ist neu und ungetragen. Farbe: Grau/...
  • [Erledigt] 20mm Nato / Durchzugsband - Orange/Schwarz - neu & ungetragen

[Erledigt] 20mm Nato / Durchzugsband - Orange/Schwarz - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für eine Zelos die...
  • [Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe

[Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe: Privatverkauf - Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Dieses Band wird nicht mehr gebraucht Braun Vitage , 20mm Breite ...
  • [Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm

[Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einzeln oder zusammen 1x Durchzugs-/Natoband XT 20mm, schwarz, von "Miros Time" 1x Durchzugs-/Natoband...