[Erledigt] 8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 5)

Diskutiere 8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 5) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Perfekt für den Sommer! Neupreis über 80 EUR, bei mir zum Festpreis: 39 EUR inkl. Versand (DE ohne Inseln). Zahlung: Paypal family &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BLinky

Themenstarter
Perfekt für den Sommer!
image.jpg

Neupreis über 80 EUR,
bei mir zum Festpreis: 39 EUR inkl. Versand (DE ohne Inseln).

Zahlung: Paypal family & friends.

Nur im Paket abzugeben - siehe Foto (nicht einzeln).

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 5)

8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 5) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato Cordura Grün 20mm: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Faltschließe in Breite 20mm: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x „Aircraft” hochqualitative Faltschließe passend für Breitling-Faltschließenbänder in Breite 20mm, wenig...
[Erledigt] Steinhart ocean one 39 Keramik grün so gut wie neu, 18.05.2020: Hallo liebes Forum, ich möchte eine Steinhart aus meinem 39er Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und nur äußerst selten...
[Erledigt] Staib Uhrenarmband 20mm Bandanschlag: Hallo liebe Uhrenfreunde,zum Verkauf steht ein hochwertiges Uhrenarmband der Firma Staib. Der Bandanschlag beträgt 20mm. Die Länge entnehmt...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
Oben