[Erledigt] 8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 3)

Diskutiere 8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 3) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Perfekt für den Sommer! Neupreis über 80 EUR, bei mir zum Festpreis: 39 EUR inkl. Versand (DE ohne Inseln). Zahlung: Paypal family &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLinky

BLinky

Themenstarter
Perfekt für den Sommer!
image.jpg

Neupreis über 80 EUR,
bei mir zum Festpreis: 39 EUR inkl. Versand (DE ohne Inseln).

Zahlung: Paypal family & friends.

Nur im Paket abzugeben - siehe Foto (nicht einzeln).

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 3)

8 Durchzugsbänder (alle 20mm breit) im Paket (Bundle 3) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe

[Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe: Privatverkauf - Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Dieses Band wird nicht mehr gebraucht Braun Vitage , 20mm Breite ...
  • [Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm

[Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einzeln oder zusammen 1x Durchzugs-/Natoband XT 20mm, schwarz, von "Miros Time" 1x Durchzugs-/Natoband...
  • [Erledigt] 2xNato 20mm Durchzugsband Bond und beige BOR Muster

[Erledigt] 2xNato 20mm Durchzugsband Bond und beige BOR Muster: Privatverkauf Ich habe eindeutig zu viele Bänder Einmal ein klassisches Bond nur einmal angelegt , Einmal ein beiges Durchzugsband ( der untere...
  • [Erledigt] 20mm Vintage Leder Zulu Durchzugsband Braun ,Messing Vintage Hardware

[Erledigt] 20mm Vintage Leder Zulu Durchzugsband Braun ,Messing Vintage Hardware: Privatverkauf 5 Ring Vintage Hardware , Leder braun ,20mm , neu 17 Euro im Brief mit PayPal Familie und Freunde
  • [Erledigt] Harveston Canvas Durchzugsband 20mm

[Erledigt] Harveston Canvas Durchzugsband 20mm: Hallo, ich möchte neues, ungetragenes Harveston Canvas Durchzugsband in blau 20mm verkaufen. Das Band wurde einmal montiert jodoch nicht...