[Suche] 7750

Diskutiere 7750 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, ich brauche für einen Versuch ein Valjoux 7750 - kann auch sehr gerne ein "Nachbau" sein...(hoffe ich bekomme hier keinen Ärger...
schubi12000

schubi12000

Themenstarter
Hallo Leute,
ich brauche für einen Versuch ein Valjoux 7750 - kann auch sehr gerne ein "Nachbau" sein...(hoffe ich bekomme hier keinen Ärger
wenn ich nach sowas suche :oops:)
einfach alles anbieten,
Danke euch,
David

Thema:

7750

7750 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Archimede Pilot Chrono 7750

[Verkauf-Tausch] Archimede Pilot Chrono 7750: Hi everyone, I'm selling my Archimede Pilot Chronograph 7750. Watch is in realy good condition, and it has box and paper with the date of...
  • Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750

Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750: Ich habe hier ein 7750 und beabsichtige mir daraus ein Uhr zu basteln (lassen). Habt ihr Vorschläge für Dial/Zeiger/Gehäuse und/oder Händlertipps...
  • [Suche] Philippe Charriol Diablo 7750 Armband / Lederarmband / Metallarmband

[Suche] Philippe Charriol Diablo 7750 Armband / Lederarmband / Metallarmband: Hallo Uhrenfreunde, ich suche für eine Phillippe Charriol Diablo ein Ersatzlederarmband, ggf. auch Metallarmband. Das Lederarmband ist im...
  • [Verkauf] Bornova Ephesos weiß (ETA 7750)

[Verkauf] Bornova Ephesos weiß (ETA 7750): Hallo, Von Privat biete ich eine weiße Bornova Ephesos. Die Uhr ist getragen und hat auch Tragespuren Technische Daten: Durchmesser ohne Krone...
  • [Verkauf] Aeronautec Chronograph Val. 7750 baugleich BWC, Swiss made

[Verkauf] Aeronautec Chronograph Val. 7750 baugleich BWC, Swiss made: Dieser Automatik-Chronograph ist mit dem weltbekannten Val. 7750 in Elabore´-Ausführung ausgestattet. 43,5 mm- Edelstahlgehäuse im Breguet-Stil...