[Erledigt] 74er Strap von José Maria Vintage Black 24mm neu

Diskutiere 74er Strap von José Maria Vintage Black 24mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne mich von einigen Straps. Zum Verkauf kommt ein neues Strap von José Maria im coolen 74er Style. Das Band ist neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m-power777

Themenstarter
Hallo,

ich trenne mich von einigen Straps. Zum Verkauf kommt ein neues Strap von José Maria im coolen 74er Style. Das Band ist neu und ungetragen.
Folgende Maße hat das Strap:

Länge 130/80 mm
Breite 24/24 mm
Stärke 4 mm

Es hat einen eingenähten und einen losen Keeper.

Ich hätte für das Band gern 45 Euro inkl. Versand.
Bezahlung per Paypal oder Barzahlung bei Abholung.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    970,5 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

74er Strap von José Maria Vintage Black 24mm neu

74er Strap von José Maria Vintage Black 24mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps: Hallo zusammen, angeboten wird als nicht kommerzieller, privater Verkauf eines gebrauchten Artikels ein superschönes X-MAS Strap aus der Schmiede...
[Verkauf] Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Neues Handmade Strap 24mm Helberg H2O: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original NEUE Leder Strap von HELBERG H2O im Top Zustand, in der...
[Erledigt] Bob Strap 24mm Kroko schwarz: Hallo, zum Verkauf kommt 1 Band von Bob. Es ist neu und ungetragen und hat folgende Maße: Länge 115/75 mm Breite 24/22 mm Stärke ca. 4 mm...
Oben