[Erledigt] 74er Strap 26 mm 130/80. Eine Woche alt

Diskutiere 74er Strap 26 mm 130/80. Eine Woche alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Echte Handarbeit aus Spanien. Habe es einige Tage damit versucht, aber die Löcher sind leider exakt so, dass es mir entweder zu stramm oder zu...
A

Anton14

Gesperrt
Themenstarter
Echte Handarbeit aus Spanien. Habe es einige Tage damit versucht, aber die Löcher sind leider exakt so, dass es mir entweder zu stramm oder zu locker sitzt

Sehr schade, aber so nicht sinnvoll

Ich habe es heute nur zu Demonstrationszwecken montiert
Das Leder ist sehr weich und komfortabel zu tragen

Es wird natürlich nicht mehr getragen. Tragzeit komplett etwa 5 Werktage im
Büro. Absolut neuwertig

Inkl Briefversand 65€

Schließe + 15€
Uhr + 8000 Euro ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

74er Strap 26 mm 130/80. Eine Woche alt

74er Strap 26 mm 130/80. Eine Woche alt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Martu 74er Vintage Strap 24/24 mit Schließe

[Erledigt] Martu 74er Vintage Strap 24/24 mit Schließe: Ich verkaufe dieses schöne ungetragene Band der Chilenischen Bandschmiede in 24/24. Es ist wunderbar weich und gut verarbeitet. Neupreis etwa 60...
  • [Erledigt] 74er Handmade Strap 24mm, dunkelblau

[Erledigt] 74er Handmade Strap 24mm, dunkelblau: Ein Unikat Handmade 74er, 24mm Strap in dunkelblau mit hellbrauner Naht. Das weiche, geschmeidige Lederarmband wurde nur wenig getragen. Daten...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap: Hallo Forianer neue Uhren fordern Platz in der Uhrenbox . Daten: - Mechanische Uhr mit Automatikwerk - Limitierte Auflage von 750 Stück...
  • [Erledigt] 74er Strap von José Maria Aguilar (CBStraps) 24/24mm

[Erledigt] 74er Strap von José Maria Aguilar (CBStraps) 24/24mm: Verkaufe mein José 74er inkl. Schließe, da es mir etwas zu klein ist. -> Getragen aber in gutem Zustand. Breite: 24/24mm Länge: 125/73mm Preis...
  • [Erledigt] 74er Strap von Jose Maria Aguilar CBStraps, 22 mm, inkl. 74er Vintage-Buckle

[Erledigt] 74er Strap von Jose Maria Aguilar CBStraps, 22 mm, inkl. 74er Vintage-Buckle: Zum Verkauf steht mein Jose Maria Aguilar CBStrap -74- in 22 mm. Inkl. Vintage-Buckle -74- Zustand ungetragen, wie neu. Mein Preis für dieses...