[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

Diskutiere 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
eisenherz78

eisenherz78

Themenstarter
Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an.

Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende durchlaufen.
Optimal für das Band ist eine PRE-V Schließe, welche ich zum einen an dem Band trug und zum anderen hier gesondert anbiete.

Das kurze Ende hat eine Länge von 7,5 cm, das Lange Ende misst 13,5 cm.

Das bereits patinierte Band ist 4mm dick und verfügt über einen losen Keeper, sowie einen festen Keeper und eine weiße Kontrastnaht.
Weiterhin wurden eine "74" und ein "UK" eingebrannt / graviert. Der Hersteller ist mir unbekannt.

Ich habe mir für das schöne Vintageband 50 Euro plus Versand nach Wahl vorgestellt.

Ich freue mich auf eure Mails oder Fragen.

Viele Grüße, Tino

Anhänge

Thema:

74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 26mm handmade ammo strap

[Verkauf] 26mm handmade ammo strap: For sale a new never used handmade leather strap from used vintage painted ammo pouch 26mm 145/85 Elias top quality sewn in buckle with...
  • [Erledigt] Handmade 20mm Ammo Strap, Schwarzes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 20mm Ammo Strap, Schwarzes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein neuwertiges, da maximal 10mal getragenes, handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 20mm, welche...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] 74 Strap 22mm UK handmade Vintage Ammo Look

[Erledigt] 74 Strap 22mm UK handmade Vintage Ammo Look: Hallo Jungs Möchte dieses wirklich tolle 74 Straps Band wieder abgeben da es mir leider zu lang ist :-(...
  • [Erledigt] Vintage-Strap im Ammo-Style, 130/82 mm – 28 mm, handmade

[Erledigt] Vintage-Strap im Ammo-Style, 130/82 mm – 28 mm, handmade: Hallo, verkaufe ein handgemachtes, sehr dickes Leder-Strap im typischen Ammo-Style! Mittelbraunes Leder mir schwarzer Mittelschicht und...