[Erledigt] 70er Vintage Zodiac Astrographic SST Automatic Chronometerausführung Mystery Dial Revi

Diskutiere 70er Vintage Zodiac Astrographic SST Automatic Chronometerausführung Mystery Dial Revi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier meine wunderschöne u. seltene Zodiac an. Modell: Astrographic SST Automatic. SST heißt: split second timing, werkseitig mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Hallo, biete hier meine wunderschöne u. seltene Zodiac an. Modell: Astrographic SST Automatic. SST heißt: split second timing, werkseitig mit Sekundenbruchteilen einreguliert. Werk: AS Schnellschwinger Kaliber 88D in Chronometerausführung, 21 Lagersteine, 36.000 A/h, Datumsschnellverstellung durch einfaches Drücken der Krone. Das Werk ist eine Gemeinschaftsentwicklung von Doxa, Eberhard, Favre-Leuba, Girard-Perregaux u. Zodiac. Zodiac wurde 1882 in der Schweiz gegründet. Blaues Mystery Dial, schwebendes Zeigerspiel durch 3 durchsichtige Acetat Scheiben. Maße: 35 mm x 42 mm x 13 mm. Alter: 70er Jahre. Glas: Mineralglas. Zustand: sehr guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei u. läuft sehr genau. Die Uhr hat diesen Monat eine Revision von meinem Uhrmacher bekommen u. wurde seitdem nur ein paar Mal vorsichtig getragen. Folgende Arbeiten wurden dabei durchgeführt: Werk zerlegt, gereinigt, geölt u. einreguliert. Das Gehäuse wurde behutsam aufgearbeitet. Die Uhr hat ein neues hochwertiges Edelstahlband bekommen, das Band wurde auf meinen Handgelenksumfang gekürzt. Original Zodiac Krone u. Dichtungssatz ist auch neu. Meine Preisvorstellung: VB 299,-€ inkl. DHL Paket Versand. Tauschwert: 350,-€. Tauschen würde ich evt. gegen eine Vintage Taucheruhr. Bei Interesse bitte PN. :super: Hiermit erledigt. Getauscht mit einem sehr netten Mitglied. Vielen Dank. :klatsch:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

70er Vintage Zodiac Astrographic SST Automatic Chronometerausführung Mystery Dial Revi

70er Vintage Zodiac Astrographic SST Automatic Chronometerausführung Mystery Dial Revi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Dresser 70er

[Erledigt] Seiko Vintage Dresser 70er: Habe hier einen schönen Vintage Dresser von Seiko abzugeben. Die Uhr dürfte aus den 70er Jahren stammen. Besonders macht diese Uhr das schöne...
  • [Erledigt] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm

[Erledigt] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm: Moin Forum, zum rein privaten Verkauf, ohne jegliches gewerbliche Interesse, steht ein toller Arctos Vintage Chrono mit dem Valjoux 7734. Der...
  • [Verkauf] MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug

[Verkauf] MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug: Ich biete eine sehr zeittypisch gestaltete Uhr aus den 70ern der bekannten schweizer Marke MIREXAL. Die Uhr läuft gut mit einem schweizer...
  • [Erledigt] Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren Zodiac 93 ETA 9154

[Erledigt] Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren Zodiac 93 ETA 9154: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet...