[Erledigt] 70er-Vintage Citizen Automatik, sehr markant und blingbling

Diskutiere 70er-Vintage Citizen Automatik, sehr markant und blingbling im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe die abgebildete Citizen Automatik mit Kal. 6000 im Edelstahlgehäuse. Besonderheiten: Die Klötzchen! Das graue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrschneider

herrschneider

Themenstarter
Ich verkaufe die abgebildete Citizen Automatik mit Kal. 6000 im Edelstahlgehäuse. Besonderheiten:

• Die Klötzchen!
  • Das graue Sonnenschliff-Ziffernblatt!
  • Die Riffellünette!
  • Der goldene Schriftzug auf der ansonsten fast monochromen Uhr!
  • Das gewölbte Plexi!

Das Edelstahlband zeigt ein wenig Stretch, ist jedoch noch tragbar, denke ich. Aber auch an Leder sieht das Schätzchen gut aus: Ich hatte es testweise mit einem blauen Haifischband versehen - Heidewitzka, meine Herrschaften!

Das Werk läuft tadellos, die Ganggenauigkeit liegt innerhalb der Vintage-Toleranz. Informationen zum optischen Zustand kann man prima den Fotos entnehmen.

bling1.jpg

bling3.jpg

bling4.jpg

bling5.jpg

bling6.jpg

bling7.jpg

bling2.jpg

Für 59 Euro inkl. versichertem Versand gebe ich das Schmuckstück aus der Hand.

Und natürlich der übliche Hinweis: Ich bin Sammler und kein Uhrmacher. Dies ist ein Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gibt es keine.

Meine Bewertungen findet ihr hier.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...und schon verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

70er-Vintage Citizen Automatik, sehr markant und blingbling

70er-Vintage Citizen Automatik, sehr markant und blingbling - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Vintage 4-821262 Top Zustand am Originalband 70er Jahre Automatic 8210 mit OVP

[Erledigt] Citizen Vintage 4-821262 Top Zustand am Originalband 70er Jahre Automatic 8210 mit OVP: Anbei möchte ich gerne meine extrem gut erhaltene Citizen Vintage 4-821262 Automatic zum Verkauf anbieten. Die Uhr kommt am Orignalen...
  • [Erledigt] Citizen TV Vintage 70er

[Erledigt] Citizen TV Vintage 70er: Hallo, Verkaufe hier eine richtige Uhr der 70er Jahre. Die Uhr läuft sehr gut.Das Band ist neu. Anstoß ist 18mm. Durchmesser von 3 auf 9 Uhr...
  • [Erledigt] Citizen Vintage 70er

[Erledigt] Citizen Vintage 70er: Hallo, Verkaufe hier eine Citizen. Die Uhr läuft und der Durchmesser ist ca.38mm von 3 auf 9 Uhr gemessen. Den Zustand bitte selbst den Bildern...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er: Hallo, Verkaufe eine schöne und funktionierende Citizen Automatik aus den 70er Jahren mit Citizen Band. Die Uhr kommt noch sehr gut daher. Der...