[Erledigt] 70er Vintage ARCTOS Date mit ETA 2408

Diskutiere 70er Vintage ARCTOS Date mit ETA 2408 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo community, aus meiner Vintage – Sammlung der „Siebziger“ verkaufe ich eine ARCTOS Date mit dem Handaufzugkaliber ETA 2408 Das Werk lässt...

hiltibrant

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
5.189
Hallo community,
aus meiner Vintage – Sammlung der „Siebziger“ verkaufe ich eine
ARCTOS Date mit dem Handaufzugkaliber ETA 2408
  • Das Werk lässt sich weich aufziehen und läuft sofort an, die Zeigerreibung ist in Ordnung.
  • Das vergoldete Gehäuse befindet sich in einem guten bis sehr guten und tragbaren Zustand ohne wesentlichen Abrieb. Die Krone ist neu.
  • Eyecatcher ist das in Längsrichtung gebürstete, champagnerfarbene fehlerfreie Zifferblatt mit schwarzer Minuterie.
  • Das Datum bei 6:00 schaltet exakt und lässt sich halbschnell verstellen.
  • Vergoldete Blockindizes mit dunklem Mittelstrich und ein fehlerloses vergoldetes Zeigerspiel runden das elegante Vintagebild ab.
  • Das Plexi ist poliert.
  • Die Uhr kommt als HeadOnly, d.h. ohne das abgebildete Band.
Hier noch einmal die Daten in der Kurzfassung:
arctos_date_daten.jpg


Und nun ein paar Eindrücke:
00arctos_eta2408.jpg

01arctos_eta2408.jpg

02arctos_eta2408.jpg

03arctos_eta2408.jpg


...und das Obligatorische:
05arctos_eta2408.jpg


Für die Uhr rufe ich 35,- € inkl. Versand im LuPo-Umschlag auf.

Hier noch der Standardsatz:

Ich bin Privatanbieter und verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson . Deshalb schließe ich eine Sachmängelhaftung ausdrücklich aus, versichere aber, daß ich alle Angaben nach bestem Wissen gemacht habe. Die Uhren sind von mir nicht revidiert, sondern nur auf Funktionstüchtigkeit kontrolliert – ich bin kein Uhrmacher. Ich empfehle deshalb bei den Vintages eine professionelle Revision.
 
Thema:

70er Vintage ARCTOS Date mit ETA 2408

70er Vintage ARCTOS Date mit ETA 2408 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANKER Date mit PUW 1361: Hallo community, aus meiner Vintage – Sammlung der „Siebziger“ verkaufe ich eine ANKER Automatik mit dem „schnurrenden“ PUW 1361 Das polierte...
[Erledigt] BRISTOL 50er Vintage mit Jeambrun 23 D Handaufzug: Hallo community, aus meiner Vintage – Sammlung der „Kleinen Feinen“ verkaufe ich eine BRISTOL Handaufzug mit dem seltenen französischen...
[Erledigt] ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug: Hallo community, aus meiner Vintage - Sammlung verkaufe ich eine ORIOSA der Fa. Ostersetzer & Cie. (Wien) mit dem Schweizer Handaufzugkaliber...
[Erledigt] WOSTOK Subsecond Kal. 2605 Handaufzug: Hallo community, aus meiner Vintage – Sammlung „Russische Uhren“ verkaufe ich eine 1965er WOSTOK Subsecond der Uhrenfabrik Tschistopol mit...
[Erledigt] DAVOSA MidSize mit vergoldetem ETA 2801-2: Hallo community, aus meiner Sammlung der Youngtimer verkaufe ich eine DAVOSA NoDate Handaufzug Swiss Made mit dem vergoldeten Kaliber ETA 2801...
Oben