[Erledigt] 70er Timex Kissen HAU Kaliber M25 in sehr gutem Zustand

Diskutiere 70er Timex Kissen HAU Kaliber M25 in sehr gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete: Eine TOP Rarität in TOP Zustand: mechanische Timex Herren Armbanduhr im klassischen Stil der 70er Jahre Die Uhr stellt sich wie folgt dar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC0644.jpg
LPIC0646.jpg
LPIC0648.jpg
LPIC0649.jpg
LPIC0654.jpg
LPIC0657.jpg
LPIC0658.jpg
LPIC0661.jpg
Biete:
Eine TOP Rarität in TOP Zustand:
mechanische
Timex
Herren Armbanduhr
im klassischen
Stil
der 70er Jahre
Die Uhr stellt sich wie folgt dar:
Hersteller:
Name: Timex
Land: Frankreich
Hersteller Name: Timex
Herstellungsdatum: ca. 1973
Stil: Vintage Dresswatch
Gehäuse:
Material: Metall
Form: Kissen
Anmutung: glänzend
Zustand: TOP
Farbe: gold
Glas:
Material: Kunststoff
Form: rund / gewölbt
Zustand: sehr gut
Zeiger:
Form: Balken
Farbe: schwarz
Sekundenzeiger:
Form: Faden
Platzierung: zentral
Krone:
Form: Standard
Platzierung: 3 Uhr
Zifferblatt:
Stil: zeitgenössisch
Farbe: schwarz/gold
Anmutung: seidenmatt glänzend
Besonderheiten: Strukturprägung mit Farbverlauf
Nummer: 2666002575
Indezes:
Stil: ohne Indezes, lediglich eine kreuzförmige Orientierungshilfe
Datumsanzeige:
Platzierung: 04:30 Uhr
Armband:
Farbe: braun
Material: Echt Leder mit Krokoprägung
Anmutung: glänzend
Zustand: sehr gut
Naht: Paßnaht
Breite in mm: 20
Besonderheiten: Markenarmband von Condor (Frankreich)
Schließe:
Art: Dorn
Rückdeckel:
Farbe: Silber
Art: aufgepresst
Zustand: gut
Dichtung: verbaut
Aufzugwelle:
Platzierung: 3 Uhr
Gängigkeit: leichtgängig
Uhrwerk:
Kaliber: M25
Hersteller: Timex
Antrieb: mechanisch
Aufzug: hand
Funktion: läuft sofort an
laut Werksucher angegebene Gangreserve:
In Stunden: 42
Maße:
Durchmesser ohne Krone in mm (Ø): 39
Höhe in mm: 11
Gewicht in g: 44

Mein Preis:
55.- Euro zzgl. Porto

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
Zudem siehst du was du bekommst und du bekommst was du siehst. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder dir irgendetwas unklar sein, dann frag nach, denn spätere Reklamationen oder Nachverhandlungen sind in der Regel, wenn nicht anders beschrieben, nicht möglich. Meine Präsentations-Deko ist generell vom Verkauf ausgeschlossen.
Bitte bedenke, dass die Farben des Fotos abweichend sein können und die bis zu
10fache Vergrößerung Details zeigt, die mit dem bloßen Auge nicht sichtbar sind.
Darüber hinaus weise ich darauf hin, dass ich bei unversichertem Versand für Beschädigungen oder Verlust der ersteigerten Ware nicht hafte. Meine Uhren sind in der Regel darauf kontrolliert, ob sie beim Aufziehen anlaufen. Sie sind nicht auf Ganggenauigkeit geprüft und in der Regel auch nicht einer Revision unterzogen. Die Rückdeckel wurden nur zur Kaliberbestimmung bzw. zum Fotografieren geöffnet. Ich bastel nicht an ihnen herum und poliere sie nicht auf. Bei Ersatz von Krone oder Glas gebe ich die Uhren zum Uhrmachermeister vor Ort.
Uhren dieses Alter sollten generell einer Revision unterzogen werden. Erst dann können sie bedenkenlos bis zum Anschlag aufgezogen werden, sind wieder wasserdicht, entsprechend ganggenau und die angegebene Gangreserve kann erreicht werden.
Zudem möchte ich nochmals bemerken, dass ich kein Händler, sondern Sammler bin. Ich bin immer auf der Suche nach besonderen Uhren oder Besonderheiten. Die Uhren werden hier nicht gewinnorientiert vorgestellt. Ich versuche lediglich kostendeckend zu arbeiten.
Alle Artikelinformationen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen oder beziehen sich auf Internetrecherchen.

Zuletzt bearbeitet:
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Preisupdate: 50,- Euro zzgl. Versand

auf das forumübliche Format angepasst. - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

70er Timex Kissen HAU Kaliber M25 in sehr gutem Zustand

70er Timex Kissen HAU Kaliber M25 in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TIMEX SSQ Vintage LCD 70er Jahre im Topzustand

[Erledigt] TIMEX SSQ Vintage LCD 70er Jahre im Topzustand: Eine seltene LCD – Watch der ersten Stunde... als die Digitaluhren das Laufen lernten... mit 12-Std. & Datumsanzeige... im angesagtenen „Eiche...
  • [Erledigt] TIMEX Fieldwatch, Automatik, 70er/80er Jahre

[Erledigt] TIMEX Fieldwatch, Automatik, 70er/80er Jahre: Verkaufe eine kleine Armbanduhr im Stil einer Fieldwatch von TIMEX Uhrwerk: Automatik Gehäuse: Messing, verchromt Durchmesser (o.Kr.): ca. 34mm...
  • [Erledigt] Timex Diver 70er Jahre

[Erledigt] Timex Diver 70er Jahre: Timex Diver Baujahr: 1978 Durchmesser (ohne Krone): ca. 36,5 mm Breite Bandanstöße: 18mm Werk: Timex M105; Handaufzug; 18.000 A/h; 0 Steine...
  • [Erledigt] TIMEX Handaufzug 60er/70er

[Erledigt] TIMEX Handaufzug 60er/70er: Wunderschöne TIMEX aus den späten 60er oder 70er Jahren Chromgehäuse, Handaufzug. Das Werk funktioniert, zur Genauigkeit kann ich nicht viel...
  • [Verkauf] TIMEX Electronic 70er Vintage M.i.Germany

[Verkauf] TIMEX Electronic 70er Vintage M.i.Germany: Hallo Uhrenfreunde vergebe aus meiner Vintage-Ecke meine einzige TIMEX electronic habe die Uhr hin u. wieder getragen aber...