[Verkauf] 70er Jahre SLAVA

Diskutiere 70er Jahre SLAVA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Rahmen einer radikalen Verkleinerung meiner Sammlung biete ich als erste Uhr eine SLAVA Automatic an. Die Tagesanzeige ist in Kyrillisch...
  • 70er Jahre SLAVA Beitrag #1
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Im Rahmen einer radikalen Verkleinerung meiner Sammlung biete ich als erste Uhr eine SLAVA Automatic an.

Die Tagesanzeige ist in Kyrillisch (Sonntag rot) mit zusätzlicher Nummerierung 1-7.
Das Datum kann über einen kleinen Knopf oberhalb der Krone verstellt werden.

Der Zustand der Uhr ist mehr als ordentlich. Allerdings verliert sie etwas.

Preisvorstellung mit Versand 80 EUR.

HANS

Anhänge

• IMG_0827.jpg
    IMG_0827.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 95
  • 70er Jahre SLAVA Beitrag #2
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Jetzt schon an Weihnachten denken -
und sich, seine(n) Liebste(n) oder jem. aus dem Forum beschenken!

Anläßlich des Festes der Liebe habe ich den Preis gesenkt auf jetzt 60 EUR.

Jetzt zugreifen, bevor es ein Anderer tut!

HANS

• 70er Jahre SLAVA Beitrag #3
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Neues Jahr - neuer Preis!

50 EUR.

Jetzt aber...

HANS

Thema:

70er Jahre SLAVA

70er Jahre SLAVA - Ähnliche Themen

Technos Technomatic [ 70er Jahre ]: Heute darf ich Euch die Technos Technomatic aus den 70er Jahren vorstellen. Es war meine letzte Uhrenanschaffung in diesem Jahr. Die Uhr und ich...
[Erledigt] Vollsilberne 836er Schweizer Condor Automatic aus den 70er Jahren an Milanaise: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die...
[Erledigt] SEIKO 5 Automatic - TV Design Modell 6119-5400, 70er Jahre am Stahlband: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine SEIKO 5 AUTOMATIC - TV DESIGN MODELL 6119-5400 an. Die SEIKO 5 AUTOMATIC befindet sich in meinem...
[Erledigt] Seiko SPB151J1 Prospex aka Little Captain Willard im Überfull-Set: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Seiko SPB151J1 im Full-Set (alles was bei meiner Auslieferung eben dabei war)...
[Erledigt] TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph „Darth Vader“: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph zum Verkauf/Tausch an. Es ist eine Uhr aus Juli 2017 mit EU...
Oben