[Verkauf] 70er Jahre SLAVA

Diskutiere 70er Jahre SLAVA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Rahmen einer radikalen Verkleinerung meiner Sammlung biete ich als erste Uhr eine SLAVA Automatic an. Die Tagesanzeige ist in Kyrillisch...
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Im Rahmen einer radikalen Verkleinerung meiner Sammlung biete ich als erste Uhr eine SLAVA Automatic an.

Die Tagesanzeige ist in Kyrillisch (Sonntag rot) mit zusätzlicher Nummerierung 1-7.
Das Datum kann über einen kleinen Knopf oberhalb der Krone verstellt werden.

Der Zustand der Uhr ist mehr als ordentlich. Allerdings verliert sie etwas.

Preisvorstellung mit Versand 80 EUR.

HANS

Anhänge

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Jetzt schon an Weihnachten denken -
und sich, seine(n) Liebste(n) oder jem. aus dem Forum beschenken!

Anläßlich des Festes der Liebe habe ich den Preis gesenkt auf jetzt 60 EUR.

Jetzt zugreifen, bevor es ein Anderer tut!

HANS

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Neues Jahr - neuer Preis!

50 EUR.

Jetzt aber...

HANS

Thema:

70er Jahre SLAVA

70er Jahre SLAVA - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

[Verkauf] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

[Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Suche] Tissot T12 Broschüre 70er Jahre

[Suche] Tissot T12 Broschüre 70er Jahre: Ich suche eine Broschüre der alten T12 Modelle aus den 70ern . Evtl.auch eine Kopie falls jemand eine hat. Freue mich auf Angebote. Ich suche...
  • [Verkauf] Dugena Quartz DQ 180 Vintage 70er 80er Jahre

[Verkauf] Dugena Quartz DQ 180 Vintage 70er 80er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Quartz DQ 180 Vintage aus den 70er 80er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Meister Anker Alarm Calculator 70er Jahre

[Verkauf] Meister Anker Alarm Calculator 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Meister Anker Alarm Calculator aus den 70er Jahren Anfang 80er Jahre Dies ist ein...