[Erledigt] 70er Jahre Junghans Reisewecker, wie neu und technisch top!

Diskutiere 70er Jahre Junghans Reisewecker, wie neu und technisch top! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum! Biete Euch heute einen wirklich sehr gut erhaltenen, original Junghans Reisewecker, ich denke mal aus den 70er Jahren (könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

music-power

Themenstarter
Liebes Forum!

Biete Euch heute einen wirklich sehr gut erhaltenen, original Junghans Reisewecker, ich denke mal aus den 70er Jahren (könnte aber auch älter sein)

Der Wecker sieht nicht nur aus wie neu, er läuft auch sehr gut, weckt zuverlässig mit einem grausigen Klingeln. Darüber hinaus läuft er auch noch überraschend genau.

Ich stelle mir für das Schmuckstück aus Omas Schlafzimmer 45,- EURO inkl. Versand innerhalb Deutschlands vor. Die Versandkosten ins Ausland bitte ich zuvor zu erfragen!

Anhänge

• IMAG0271.jpg
    IMAG0271.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 1.291
  • IMAG0274.jpg
    IMAG0274.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 291
  • IMAG0273_BURST002_COVER.jpg
    IMAG0273_BURST002_COVER.jpg
    594,3 KB · Aufrufe: 262

music-power

Themenstarter
Der Wecker ist reserviert für einen netten User aus Bonn!

music-power

Themenstarter
Der Wecker ist verkauft! Danke an den Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit! Kann ins Archiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

70er Jahre Junghans Reisewecker, wie neu und technisch top!

70er Jahre Junghans Reisewecker, wie neu und technisch top! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre: Hallo liebe Uhreninteressierte, privat und ohne gewerbliches Interesse biete ich aus meiner kleinen Uhrensammlung diesen Wecker an: Diesen...
[Erledigt] UdSSR Poljot 488223 Vintage 70er Jahre Handaufzug mit Plexiglas und 3 zusätzlichen Bändern: Liebe Mitforianer, da ein neues Uhrenprojekt ansteht, muss Platz geschaffen werden. Zum Verkauf steht meine Vintage Poljot der 70er Jahre mit...
[Erledigt] Junghans Meister Automatic Cal. ETA 2472; Junghans 651.02 - Revision 2021: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine Junghans Meister Automatic mit dem Kaliber ETA 2472 Modell Junghans 651,02 an. Die Jungahns...
[Erledigt] CITIZEN Vintage Handaufzug - 70er Jahre – Edelstahl – sexy Plexi: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese markante CITIZEN trägt eindeutig die Gene der 70er Jahre, wobei sie eher zu den...
[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
Oben