[Suche] 70er-Jahre Jump Hour

Diskutiere 70er-Jahre Jump Hour im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Zur Komplettierung meiner Sammlung suche ich noch eine schöne, gut erhaltene und dennoch bezahlbare Jump Hour. Folgendes habe ich mir vorgestellt...
herrschneider

herrschneider

Themenstarter
Zur Komplettierung meiner Sammlung suche ich noch eine schöne, gut erhaltene und dennoch bezahlbare Jump Hour. Folgendes habe ich mir vorgestellt:

• Siebziger Jahre (Klaro!)
  • Ich bin nicht sonderlich markenaffin
  • Vernünftiges Steinankerwerk, bevorzugt ein PUW oder AS
  • Definitiv kein Baumgartner, EB88xx oder ähnliches
  • Automatik oder Handaufzug egal
  • Idealerweise im Edelstahlgehäuse
  • Falls verchromt, dann nur in gutem bis sehr gutem Zustand
  • Vergoldet eher nicht, wobei ich es nicht kategorisch ausschließen möchte
  • Gerne ein etwas ausgefalleneres Design
  • Gegen Farben hab ich nix
  • Lug-to-lug nicht länger als 46mm
  • Standard-Bandanstöße bevorzugt

Ich freue mich auf eure Angebote!

Thema:

70er-Jahre Jump Hour

70er-Jahre Jump Hour - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

[Verkauf] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

[Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Suche] Tissot T12 Broschüre 70er Jahre

[Suche] Tissot T12 Broschüre 70er Jahre: Ich suche eine Broschüre der alten T12 Modelle aus den 70ern . Evtl.auch eine Kopie falls jemand eine hat. Freue mich auf Angebote. Ich suche...
  • [Verkauf] Dugena Quartz DQ 180 Vintage 70er 80er Jahre

[Verkauf] Dugena Quartz DQ 180 Vintage 70er 80er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Quartz DQ 180 Vintage aus den 70er 80er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Anker Automatic Digital Scheibenuhr jump hour 70er Jahre Vintage!

[Erledigt] Anker Automatic Digital Scheibenuhr jump hour 70er Jahre Vintage!: Da ich einige neue Ührchen geplant habe müssen einige meiner kleinen Sammlung gehen. Hier biete ich eine schöne Scheibenuhr von Anker, die...